Buried frage bitte schnell beantworten (Black Ops 2)

Wen man dieser riese frei läst und dan jemand auf ihn schiesst geht er zurück in sein käfig und macht die tür zu was muss man dan machen das er wieder frei ist bei mir steht dan man braucht teile um ihn zu befreien ?

Frage gestellt am 06. August 2013 um 10:43 von luukas

2 Antworten

Entweder ist einer schnell genug und stellt sich mit ihm in die Zelle, damit er nicht zu machen kann. Öffnen kann man sie wieder in dem man einen weiteren Schlüssel findet, dieser ist entweder an seiner zelle, in der bank, über der Taverne oder im Raum, in dem man alle Teile für die Hilfsmaschinen findet

Antwort #1, 06. August 2013 um 12:12 von xXKevinhoStylaXx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich schreib es mal genauer, wenn du Alkohol oder Süßigkeiten hast, musst du dich mit in die Zelle stehen und ihn dann messern.
Die Schlüssel befinden sich entweder in der Zelle, im Saloon, in der Bank oder im Gerichtssaal, wo sich Speed Cola befindet.

Antwort #2, 06. August 2013 um 14:19 von hawar_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)