Allrounder eure meinungen (Oblivion)

Ich möchte mir einen Allrouder erstellen. Meiner sieht bis jetzt so aus:
Rasse: Dunkelelf
Sternzeichen:Fürstin
Klasse auf Kampf
Stäke, Inteligennz
Blocken, Klingen, leichte Rüst. , Zerstörung, Beschwörung, Schütze, Sicherheit

Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 06. August 2013 um 11:03 von Meyger

Nimm bei der Rasse die, welche Dir am besten gefällt. Lass dich nicht von irgendwas anderem beeinflussen.

Fertgikeiten sind soweit ok, wenn es die sind, welche Du viel nutzen magst. Allerdings hast Du bei Deinen Hauptfertigkeiten drei Angriffsvarianten mit Klinge, Schütze und Zerstörung. Alle zu trainieren und auf hohe Stufen zu bringen wird einige Zeit in Anspruch nehmen.

Da stellt sich dann die Frage: Wenn Du so viele offensive Fertigkeiten nutzen willst, wofür dann Beschwörung?

Bei Sicherheit sollte man noch erwähnen, daß Du garantiert irgendwann in den Besitz des Skelettschlüssels geraten wirst (den WILL man einfach haben ^^). Da dieser Deine Sicherheitsfertigkeit um 40 Punkte anhebt, sind hier im Grunde vier Charakterstufen verloren, da dieser Artefaktbonus nicht für einen Stufenanstieg mitgerechnet wird, soweit ich mich erinnern kann.

Antwort #1, 06. August 2013 um 14:17 von Aeldorin

Die drei angriffsskills weil ich mich nicht auf eine festlegen kann. So kommt es dasich eben malso von einen bogenschützen auf einen magier umsteigen will
Das mit den Beschwören nehme ich immer mit rein ,so geht die Arena leichter und mit der Arena bekommt man viel geld.
Das mit der Sicherheit gebe ich zu. Was kannst dum anstelle empfehlen?

Antwort #2, 06. August 2013 um 16:55 von Meyger

Waffenschmied ist sehr empfehlenswert. Trainiert sich praktisch von selbst (reparier einfach alles was du in die Finger kriegst) und ab einem Wert von 75 kannst du Waffen und Rüstungen über ihr normales Mass hinaus reparieren (sprich, sie bieten mehr Schutz oder verursachen mehr Schaden).

Antwort #3, 07. August 2013 um 10:18 von Aeldorin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Oblivion (Übersicht)