News ? (GTA 5)

wann sollen die news heute kommen (uhrzeit)?

Voraussichtlich am 6. August 2013 soll es eine weitere offizielle Info-Welle zu GTA 5 geben.

http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-...

Frage gestellt am 06. August 2013 um 12:23 von Robert3ds

15 Antworten

Ja ich schätze so 16-18 uhr

Antwort #1, 06. August 2013 um 12:31 von _CHICOSTYLEZ_

bin mal gespant was sie alles preis geben

Antwort #2, 06. August 2013 um 12:36 von Robert3ds

Aufjedenfall was zum multiplayer

Antwort #3, 06. August 2013 um 12:40 von _CHICOSTYLEZ_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bis zu 8 Haustiere ? *__* Ich werde mir ne Hunde Armee zulegen sodass mein Franklin nicht Verletzt wird ! :)

Antwort #4, 06. August 2013 um 12:51 von tbogt5

Lesen könnt ihr alle nicht, oder?

Guckt doch mal das Update über den Infos an -.-


**Update, 15:02**

Es hat sich herausgestellt, dass die Angaben rund um GTA 5 nicht von der englischsprachigen Seite CVG stammen. Die Redaktion der Seite hat über Twitter bekannt gegeben, dass die angeblichen Neuigkeiten falsch sind und deren Logo dafür missbraucht wurde.

Antwort #5, 06. August 2013 um 12:56 von Sonic18

jetz versteh ich gar nix mehr kommen heute noch news oder war alles ein fake

Antwort #6, 06. August 2013 um 13:36 von Robert3ds

Das war ein Fake leute, lesen sollte gelernt sein, wenn man sich im Internet rumtreibt

Antwort #7, 06. August 2013 um 13:49 von Inception_Interceptor

DAS war doch alles ein Fake.

Antwort #8, 06. August 2013 um 14:07 von Nayru

Denke mal die Infos kommen wahrscheinlich auf der Gamescom 22.-25.August

Antwort #9, 06. August 2013 um 14:08 von TheMachine80

Rockstar nimmt nicht an der gamescom teil ( hat der Pressesprecher
der gamescom gesagt)

Antwort #10, 06. August 2013 um 16:55 von GtAZoCkEr19

Also heute News JA oder NEIN?

Antwort #11, 06. August 2013 um 16:59 von LikeGTA

Eindeutig NEIN.

Antwort #12, 06. August 2013 um 17:25 von Nayru

Nayru ? Was lügst du ? Bei Originalmeldung stand doch das die Info-Welle heute erscheinen soll !

Antwort #13, 06. August 2013 um 17:27 von xXRatboy

@xXRatboy
Sag mal wenn über der Originalmedlung ein Update steht und dort dann das ganze mit Erklärung als Falschmeldung entlarvt wird, wie beschränkt muss man dann sein um ernsthaft zu meinen das Heute doch noch Infos kommen?

Antwort #14, 06. August 2013 um 18:18 von Nayru

@Gtazocker: Rockstar IST auf der Gamescom vertreten. Schau ins Ausstellerverzeichnis.

Antwort #15, 06. August 2013 um 18:25 von JohB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)