Schwierigkeitsgrad / Waffen (Borderlands 2)

Hallo Leute,
da ich noch nie Borderlands gespielt habe hab ich vor dem spiel den schwierigkeitsgrad Leicht gewählt. Im spiel bei Missionen und neben Missionen steht aber immer nur Schwierigkeit Normal und Hart, ist das Normal oder habe ich doch den Schwierigkeitsgrad Normal gewählt.

Wenn ich auf youtube Lets plays gucke vom Spiel dann haben viele leute schon voll die super waffen und können sich unsichtbar machen und so an den stellen wo ich eher normale Waffen habe wie kann das sein ?
Gruss und danke im vorraus

Frage gestellt am 06. August 2013 um 12:51 von TraderJoee

5 Antworten

Man kann keinen Schwierigkeitsgrad einstellen. Das "Normal" und "Hart" bezieht sich immer auf die jeweilige Mission im Verhältnis zu Deinem derzeitigen Level. Also kann eine Mission, die Du mit Level 10 beginnst, hart oder sogar unmöglich sein, während die gleiche Mission mit Level 20 dann im Schwierigkeitsgrad schon als trivial eingestuft wird.
Wenn Du alle Storymissionen fertig hast, hast Du im Startbildschirm die Möglichkeit, alles nochmal zu spielen, diesmal dann im Wahren Kammerjäger-Modus mit stärkeren Gegnern.

Antwort #1, 06. August 2013 um 13:34 von DrIllich

hmm okay

Antwort #2, 06. August 2013 um 14:05 von TraderJoee

das mit dem unsichtbar werden jeder char. hat seinen skill zero der assassine kann unsichtbar werden wenn auch nur für ne kurze zeit ^^

Antwort #3, 06. August 2013 um 22:32 von serdar65

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
du solltest hier die tipps und soo durchlesen um einiges zu verstehen ^^

Antwort #4, 06. August 2013 um 22:42 von serdar65

okay danke

Antwort #5, 06. August 2013 um 23:52 von TraderJoee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)