Dante must die ! (Devil May Cry HD Collection)

Also ich habe jettzt auf normal und schwer gespielt wollte auf dante must die spielen aber iwie bin ich bei auftrag 2 schon hängengeblieben...habt ihr irgendwelche tipps für mich?

Frage gestellt am 06. August 2013 um 12:54 von black_jack

3 Antworten

Ja, du hättest lieber Normal nochmal spielen sollen um ein paar Items zu framen. Denn der erste Teil von Devil May Cry ist im Dante Must Die Modus Hardcore schwer.

Antwort #1, 02. November 2013 um 20:24 von Sniper17

jap dmc 1 ist echt schwer im dmd
aber ich hab von dritten geredet ^^ hat sich aber geklärt hab dann sehr schwer durchgespielt und hab dann unendlich devil trigger bekomme (ohne heilung) jetzt ist easier :D

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 21:04 von black_jack

Achso, du hast Teil 3 gemeint. Ja der ist etwas einfacher als der erste Teil, vorallem wenn man SEHR SCHWER durchgespielt hat und mit Super Dante spielen darf. Hab ich auch so gemacht nur ist Vergil am ende auch mit Super Dante ein harter Gegner, falls du es noch nicht durchgespielt hast auf Dante Must Die.

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 13:05 von Sniper17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection spieletipps meint: Drei echte Klassiker der PlayStation 2 zum Preis von einem. Das ist trotz Detailschwächen ein gutes Angebot! Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry HD Collection (Übersicht)