Ich brauche Obst :/ (Animal Crossing - City)

hallo leute könnte mir jemand von euch oragen pfirsiche birnen kokusnüsse und äpfel geben ? ich bin gerade dabei riesen baum plantagen zu machen :D und habe nur kirschen :( wäre euch sehr dankbar

lg
~Xero
mein fc:
0434-0144-4562
Xero
Spanien

Frage gestellt am 06. August 2013 um 12:56 von Xerozon

9 Antworten

Hey du kannst auch deinen bewohnern in einem brief Schreiben ich will Obst
Du musst nur ein Geschenk mit einpacken und mit viel Glück bekommst du obst dafür!

Habe ich selber gemacht und habe jetzt Kirschen Äpfel Birnen

Antwort #1, 06. August 2013 um 13:35 von Troeddelbaer

ok danke aber ich habe ( mit richtigen wörtern ) schon genau 27 briefe verschwendet

Antwort #2, 06. August 2013 um 13:42 von Xerozon

Was hast du als Geschenk genommen?
Mit Muscheln klappt es

Antwort #3, 06. August 2013 um 14:01 von Troeddelbaer

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
kirschen fallen möbel muscheln und werkzeug

Antwort #4, 06. August 2013 um 14:19 von Xerozon

Mit der Stadtfrucht klappt es besser, war bei mir jedenfalls so.

Antwort #5, 06. August 2013 um 14:37 von gelöschter User

bei mir klappt es sehr gut mit kaurischnecke. obst ist mir zu wertwol für die briefe, und habe inerhalb ein paar tage ,schon alle früchte im sortiment.

ich schreibe immer, ich will etwas klappt übrigens sehr gut.

Antwort #6, 06. August 2013 um 17:00 von HACHIKO7

Hey Hachiko, was meinst du mit deinem letzten Satz?

Antwort #7, 06. August 2013 um 19:54 von salia24

ich schreibe meine briefe so

ich will etwas, dann lege ich eine kaurischnecke als geschenk, rein und ab ins rathaus, abschicken die briefe. und am nächsten tag, bekomme ich post von ihnen mit früchten und items.

Antwort #8, 06. August 2013 um 20:44 von HACHIKO7

Hab ich mir gedacht, dass du das meinst. Aber du schreibst so komisch, ohne Komma. Oder Komma an der falschen Stelle. Auch wenn du das richtige meinst, weiß man nicht, was du meinst.
LG Salia24

Antwort #9, 07. August 2013 um 20:01 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)