Beste Kart online? (Mario Kart 7)

was ist eurer Sicht aus das beste online Kart?
Fast alle bei mir in der NOE Community fahren mit: ( also ich auch)
Bolide- Gelände(rot) und dann irgendeinem Gleiter
weil das schnell ist, auch gut schwer um andere zu rammen und halt "gutes" Handling hat für die Schnelligkeit aber was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 06. August 2013 um 13:04 von zockerfreak01

5 Antworten

Es hat kein gutes Handling.



Hab mal aus Spaß an der Freude in NOE mitgefahren, weil Kumpel da grad fuhr und ich einfach mitgespielt hab.



Nicht sehr beeindruckend, muss ich sagen :/

Antwort #1, 06. August 2013 um 14:23 von Eindeutig_Raupi

Ich fahre da nur weil man da nicht so lange brauch um einer der besten zu sein
man kann mich ja schon als 6. sehen und ich fahre da erst seit ein paar tagen

Antwort #2, 06. August 2013 um 14:27 von zockerfreak01

Aus meiner sicht, ist nicht Bolide + Gelände Rot + ... , das beste.
Aus meiner sicht ist es: Fieser Flitser (sehr schnell) + Gelände Rot (gut off Roud und schnell) + Flapp- irgendwas (gute Beschleunigung).

nimmt sonst keiner aber trotzdem für mich das beste.
Bolide ist aber auch gut.

Antwort #3, 06. August 2013 um 14:31 von Wuhu-Bergland

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Wenn du nur nach Schnelligkeit schaust ist Karacho 7 das beste brauchst halt gute Fahrerkentnisse

Antwort #4, 12. August 2013 um 18:29 von CompsognathusX

nee, ich gucke nicht nur nach Schnelligkeit, auch nach Handling.
Ich fahre jetzt aber schon anders: Renngurke+Pilz+Golgleiter

Antwort #5, 12. August 2013 um 19:59 von zockerfreak01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)