inazuma eleven , inazuma eleven 2 feuersturm , inazuma eleven 2 eissturm (Inazuma Eleven)

wie sind die 3 spiele denn so? weil ich mir 1 kaufen möchte , mich aber nicht entscheiden kann. bitte antworten

Frage gestellt am 06. August 2013 um 13:11 von Italiaboy2013

8 Antworten

Es sind alles sehr gute Spiele und ich empfehle dir Inazuma Eleven, also den ersten Teil zu holen, damit du zuerstmal alles verstehst und kennenlernst. Später kannst du ja immer noch Inazuma Eleven 2 holen, aber mit dem ersten Teil wirst du bis dahin noch viel Zeit verbringen.

Antwort #1, 06. August 2013 um 16:05 von Genda

is das bei inazuma eleven 2 eissturm & feuersturm iwie gleich oder so? also nur das der name anders is? so wie bei pokemon schwarz & weiss

Antwort #2, 07. August 2013 um 11:28 von Italiaboy2013

Ja, die Story ist eigentlich gleich. Nur nach der Story spielt man gegen ein unterschiedliches Team und kann diese Spieler ins Team holen. Man kann sie aber durch Tauschen erhalten, genauso wie fast alle anderen Spieler, die es nur in einer Version gibt. Das gleiche gilt für die Spezialtechniken.

Antwort #3, 07. August 2013 um 12:38 von Genda

hat man bei inazuma eleven , den ersten teil , also axel schon :D hat man da auch schon sean frost & der andere wie hiess der mit dem umhang ?
hat man die? :/

Antwort #4, 07. August 2013 um 13:03 von Italiaboy2013

hat man bei inazuma eleven , den ersten teil , also axel schon :D hat man da auch schon sean frost & der andere wie hiess der mit dem umhang ?
hat man die? :/

Antwort #5, 07. August 2013 um 13:03 von Italiaboy2013

Im ersten Teil sind Axel und Jude Sharp (der mit dem Umhang) dabei, Shawn Froste gibt es erst im zweiten Teil.
Jude Sharp ist zu Beginn des Spiels Kapitän der Royal Academy, dem stärksten Team des Landes und Rivale des eigenen Teams.

Antwort #6, 07. August 2013 um 15:04 von Genda

wie cool , danke ;)

Antwort #7, 07. August 2013 um 15:11 von Italiaboy2013

Bitte sehr und viel Spass beim Spielen :)

Antwort #8, 07. August 2013 um 15:13 von Genda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)