Viele Fragen (Dragons Dogma)

1. Ich habe gehört, das man den Ring Drachenblut in einer Kiste finden kann, kann mir jmd sagen wo diese Kiste ist?

2. Was sind das für 3 Drachentränen die man brauch um die Seltenheit der drops der monster zu erhöhen und woher bekomme ich die? (wo die Monster dafür sind wäre auch nett)

3. Was sind die 3 stärksten Waffen im Durchschnitt?

4. Ich habe den urdrachen besiegt, habe die Rüstung+BeowulfsMaske+3Waffen bekommen und wollte fragen welche die stärkste waffe und Maske von ihn ist

5. Gibt es eine Waffe die versteinert?, wenn ja wie und wo bekomme ich sie?

6. Was passiert wenn ich den Lockenden Weihrauch zur Schwarzen Abtei bringe? (Ich bin erst lvl 70 und möchte es lieber vorher wissen^^)

Nebenbei: ich biete euch meine Vasallen Amyllia an, welch Beschützend und Vorsichtig ist, Waldläuferin ist und folgene Ausrüstung besitzt:

Framea-Klingen-Demonenklage
Drachenschrei
BedruckterGamebeson-GoldenerLöwenPanzer
Schatten Panzerhandschuhe
Dreieckschurz-Schattenstiefel
Hoheitsumhang
Lehrerring (270lp 62stk)
Erzring des Waldläufers (Todespfeil-Spiralpfeil)

So gut wie alles drachenveredelt

Gamertag:JustynTRUEBLOOD

Thx für die Antworten im voraus^-^

Frage gestellt am 06. August 2013 um 13:46 von Justyn

2 Antworten

1. Die Kiste befindet sich im Everfall, kann aber aus 3 Räumen gedroppt werden:
Kammer der Entfremdung, Schicksal und Leid.

2. Drachentränen sind dauerhafte Boni die aber im Inventar getragen werden müssen.
Sammeln musst du sie von je einem Lindwurm, Tatzelwurm und Halbdrachen.
Mit den Drachentränen bekommst du bessere Items von Gegnern gedroppt.
Wo du die Drachen findest habe ich in den Kurztipps des Hauptspiel gelistet.

3. Kommt auf deine Klasse an.

4. Die Waffe ist Klassenabhängig und bei den Masken gibt es keine beste da jede versch. Effekte hat die du mit Upgrades verbessern kannst und auf deinen Char abstimmen musst.

5. Es gibt nur Pfeile und Zauber die versteinern.

6. Solltest du lockenden Weihrauch einsetzen so hast du Chancen Garme, Oger und den Tod anzulocken.

Antwort #1, 06. August 2013 um 15:30 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort watchmen

Antwort #2, 06. August 2013 um 18:35 von Justyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)