Frage (Pokemon Schwarz 2)

1. Kann man alle EVs verteilt haben, one auf hohem Level zu sein?
2. Soll ich erst leveln & dann EVs trainieren oder andersrum?
3. Kann man leveln one dass EVs verteilt werden?
4. Werden EVs in Trainerkämpfen auch verteilt?

Keine Links bite, hab mir schon sämtliche Seiten durchgelesen und diese Fragen sind offengeblieben oder ich habs nicht kapiert

Frage gestellt am 06. August 2013 um 15:20 von Noobnion

10 Antworten

1. Ja.

2. Nein.

3. Ja.

4. Ja.

Antwort #1, 06. August 2013 um 15:25 von Eindeutig_Raupi

1. Sicher.
2. Andersrum.
3. Mit Sonderbonbons/Pension.
4. Klar.

Antwort #2, 06. August 2013 um 16:23 von Fable_2

@Fragesteller:

Deppi hier kannste ignorieren, seine Existenz hier ist relativ sinnfrei...

1. Ja

2. Man verteilt zuerst alle EVs bevor man groß rumlevelt.

3. Ja. Pension und Sonderbonbons.

4. Ja

Antwort #3, 06. August 2013 um 16:24 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
...Welche Existenz? xDD

Antwort #4, 07. August 2013 um 15:44 von TheThirteenthReturnOfSicki

Korrekt

Antwort #5, 07. August 2013 um 17:27 von derschueler

Ich würde dieses Geheimnis lüften, aber bei aller Ehrlichkeit bin ich einfach zu faul dafür...

Antwort #6, 10. August 2013 um 20:29 von TheThirteenthReturnOfSicki

Deppsheffs letzte Antwort ging übrigens auf meine Karte, auch wenn ich es etwas anders formuliert hätte…

Antwort #7, 13. August 2013 um 11:20 von gelöschter User

..welche Antwort? :O
Ich glaub wir haben es hier mit einem Geist zu tun...

Antwort #8, 13. August 2013 um 15:45 von TheThirteenthReturnOfSicki

Aaaaaaaaaargh ein Geist!



Geister sind atomare Überreste eines ehemals lebendigen Wesens, die von Chemisch- Elektrischen Vorgängen zusammengehalten werden. Die meisten dieser Geister sind keine Wesen in dem Sinne, sie sind eher wie die Leiche des Geistes eines Toten.
Ansonsten gilt:
Ein Geist muss nicht unbedingt den Charakter oder die Erinnerungen aus seiner Zeit als Lebender haben, kann aber.
Ein Geist muss nicht selbstständig denken können.
Geister lösen sich oft innerhalb eines Jahres auf.
Theorien besagen, dass Gott eine Fusion Starker & wiederstandsfähiger Geisrter ist.

-Prof. Hanira Evelyn Vollmer-


Demnach ist Deppsheff ein Netzvirus.

Antwort #9, 13. August 2013 um 17:32 von gelöschter User

Deppsheff kann auf jeden Fall kein Geist sein, da er sich dafür schon viel zu lange hier rumtreibt...
...
Moment, Deppsheff wars also der hier sein Unwesen getrieben hat? Hätte ich nie erwartet O__O"

Antwort #10, 15. August 2013 um 01:12 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)