blitzballspieler (FF X)

Endschuldigt die dumme frage, aber wie oder ab wann kann ich neue spieler rekrutieren?

Frage gestellt am 06. August 2013 um 16:27 von Mr-Mo

5 Antworten

Das geht ab dem Zeitpunkt, zu dem du das Flugschiff kriegst - berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

Das machst du, indem du einen freien (!) Spieler mit der Vierecktaste ansprichst. Wichtig ist, dass er nicht anderweitig gebunden ist. Wenn du einen willst, der in einem anderen Team ist, sollst du, so hab ich gelesen, Freundschaftsspiele mit der betreffenden Mannschaft spielen, bis der Vertrag des Spielers abläuft und er nirgends verlängert oder neu einsteigt.

Antwort #1, 06. August 2013 um 17:48 von tobiiieee

Das geht viel früher.

Du kannst ab deinem ersten Spiel, neue Rekrutieren.

Die ersten Spieler kannste demnach schon beim ersten Besuch in Luca holen.

Zum beispiel Wedge, der eine der Wachen bei der Treppe zwischen den Umkleidekabienen ist.

Einfach mit Viereck ansprechen. siehst dann schon ob es ein Blitzballer ist oder nicht.

Blitzballspieler kannste dann kaufen, wenn sie frei sind.

wedge ist jedenfalls frei.

Ab der Mihen Strasse, wo du ja nach Luca hin kommst, kannste jederzeit ins Blitzballstadion zum spielen.

Antwort #2, 06. August 2013 um 18:18 von linao

Danke euch^^
Könnt ihr mit eventuell noch eine gute manschaft erläutern? Oder irt meine schon gut genug

Ls tidus
Rs wakka
Mf brüderchen
Lv ropp
Rv lina
T myu

Antwort #3, 06. August 2013 um 19:17 von Mr-Mo

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Bei der Mannschaft kommt es immer drauf an, was du willst.

Willste die besten und sie alle auf Level 99 bringen oder willste einfach nur solange spielen, bis du für Wakka alles bis zum Siegel hast.

ich spiel Blitzball immer nur solange, bis Wakkas Solariswaffe komplett ist.

Dafür reicht deine Mannschaft.

Besonders Tidus und Brüderchen entwickeln sich so gut, das ich eigentlich keine anderen Spieler brauch. Die sind ständig vorn und hinten zu finden und machen fast alles allein.


Wenn du aber mehr erreichen willst im Blitzball als nur die Waffe für Wakka, dann schau hier mal nach dem besten Team.

Hier findeste alles zum Blitzball.
http://www.icksmehl.de/ff10/blitzball.php

Antwort #4, 06. August 2013 um 21:01 von linao

Tanköfön für die tipps. Habs endlich geschafft, wakkas solariswaffe zu bekommen und voll zu tunen^^

Antwort #5, 08. August 2013 um 23:28 von Mr-Mo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)