Shogun 2; Wann findet die Reichsteilung statt (Shogun 2 - Total War)

Hallo Welt,
da ich in der unendlichen Weiten des Internets keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, stelle ich sie euch.
Ich spiele mit nem Kumpel die Kampagne von Shogun 2(Co-op). Um mir einen Vorteil zu ergattern wollte ich fragen, wann genau die Reichsteilung stattfindet, bzw. wie viele Provinzen man halten muss, damit dieses Ereignis freigeschaltet wird. Denn ihm vertraue ich noch weniger als der KI ;)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke

Frage gestellt am 06. August 2013 um 16:51 von Deadline1

1 Antwort

Die Reichsteilung kommt meist so wenn man um die 23 Provinzen besitzt. Aber du kannst dir auch an drei Fingern ablesen, dass wenn dein Clan extrem berühmt ist, es nicht merh lange dauern kann. Wenn dein Freund und du allerdings allerdings eine ähnliche Anzahl von Provinzen haben, dann kommt die Reichsteilung erst später, da er eine große Konkurrenz ist und die Konkurrenz rettet den Shogun. Genau sagen kann man es meiner Meinung nach nciht, da es vo den Gegnern und der Ki und deren Eroberungskünsten abhängig ist.
btw: Du hast einen sehr netten Freund, so wie mir das scheint :D

Antwort #1, 07. August 2013 um 12:05 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)