Geht Geld bekommen auch noch einfacher (Sims 2)

Ich weiß zwar das mit motherlode und so aber ich wollte fragen ob man es auch kürzer machen kann statt tausendmal motherlode zu schreiben...!

Frage gestellt am 06. August 2013 um 17:00 von jbelli

3 Antworten

Indem du die Pfeiltaste "Oben" drückst bei geöffnetem Cheatfenster, dann schreibt er immer den zuletzt verwendeten Satz dort rein.

Antwort #1, 06. August 2013 um 17:57 von Playeradd86

Ne nicht so ich habe eine noch bessere metohe Du Muster das cheatfenster öffnen und dann das cheatfenster vergrossern (expand )dann motherlode eingeben und enter das cheatfenster wir nicht mehr klein und dann die veiltast nach oben drucken drucken und gleich dannach wieder enter druckenund um das cheatfenster wieder zu n verkleinern wieder expand oder das cheatfenster gleich schließen mit exit

Antwort #2, 07. August 2013 um 11:52 von sakul196

Öffne das Cheatfenster und gebe "familyfunds NACHNAME GELDBETRAG" (natürlich die zwei wörter ersetzen + die " weglassen) ein und du kannst dir so viel Geld auf einem Schlag cheaten wie du möchtest. Beispiel: Meine Familie heißt Patrice mit Nachname und ich möchte ihnen 9999999 Simoleons cheaten - dann gebe ich familyfunds Patrice 9999999 ein. Ich hoffe es war verständlich ausgedrückt - falls nicht einfach PN oder eben hier bemerkbar machen :)

Antwort #3, 07. August 2013 um 22:20 von Lisuka2502

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)