Driftlon (Pokemon Platin)

Hey Leute ich brauch ne schnelle antwort
Ich möchte ein Driftlon einfangen aber es taucht am Windkraftwerk nicht auf.
Bei mir ist Freitag 08:00 Uhr eingestellt und ich hab schon mit dem Mädchen geredet dass sowas in der Art sagt wie: "Das Ballon-Pokemon wird ständig vom Wind weggetragen."
Hoffe auf schnelle Antworten ;)

Frage gestellt am 06. August 2013 um 17:21 von Tekvine

1 Antwort

Mir fallen spontan zwei Lösungsmöglichkeiten ein:
1. Du bist noch nicht weit genug in der Story. Da das Driftlon auf Lv. 22 ist, taucht es nicht auf, solange du noch zu schwach sein könntest. Spiel in dem Fall einfach ein wenig weiter und probiers nochmal.
2. Falls du deine Uhrzeit auf Freitag umgestellt hast: Alle Pokemon-Spiele haben eine Art Anti-Cheat-Sicherung, die alle zeitbasierten Events wie Beeren, Lotterie oder eben auch Driftlon für 24 Stunden blockieren, sobald du einmal die Zeit deines DS neu eingestellt hast. Warte in diesem Fall einfach ganz legal auf den Freitag.

Ansonsten würd mir jetzt leider nix dazu einfallen...

Antwort #1, 06. August 2013 um 22:46 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)