Online Modi Frage (Assassins Creed 3)

Gibt es verschiedene Spielmodis? , und gibt es auch so was wie "Team Deathmatch", das ewige Schleichen ist irgendwie blöd ): und was für ein Sinn hat das ? Ich bin absoluter Anfänger im Online Modus also bitte ein paar Tipps wenn´s geht (: Danke schon mal im voraus euch allen :D

Frage gestellt am 06. August 2013 um 17:42 von GnR-ShooterKing-2000

11 Antworten

Insgesamt gibt es 7 verschiedene Spielmodi mit individueller Spielweise.

Gesucht:
Klassisches Jeder-gegen-Jeden. Du kriegst ein Ziel zugewiesen, das du eliminieren sollst und solltest dich dabei nicht von deinen Verfolgern erwischen lassen. Der Kompass zeigt dir an, wo sich dein jeweils aktuelles Ziel befindet. Wenn es in Sichtlinie zu dir steht, leuchtet es blau auf. Bei höherem Rang jagen dich mehrere Verfolger.

Deathmatch:
Von der Spielweise ähnlich wie Gesucht. Deathmatch findet aber üblicherweise in einem kleineren Gebiet statt. Du hast keinen Kompass zur Verfügung, dafür sind die Figuren einzigartig (keine NPCs mit identischer Optik). Suche anhand des Profilbilds den Spieler, den du eliminieren sollst.

Meucheln:
Im Gegensatz zu Gesucht oder Deathmatch identifizierst du hier dein Ziel selbst und forderst es dann als Auftrag an. Das bedeutet, dass jeder Spieler zu (fast) jeder Zeit dein potentielles Ziel, aber auch dein potentieller Verfolger ist.

Auffälliges Verhalten führt dazu, dass dich andere Spieler leichter von den NPCs unterscheiden können und dich öfter als Ziel wählen. Bei Meucheln ist es daher wichtiger, unentdeckt zu bleiben und sich unauffällig zu bewegen als bei Deatchmatch und Gesucht.


Team basierend

Dominanz:
Erobere Gebiete mit deinem Team und verteidige diese gegen das gegnerische Team, um Punkte zu erhalten. Das Team, das zuerst die Punkte-Anzeige füllt oder nach 10 Minuten die meisten Punkte hat, gewinnt.
Dabei ist immer ein Team in der Verteidigung und das andere in der Offensive. Beide Teams spielen komplett die gleichen Figuren, doch Vorsicht: In den umkämpften Gebieten sind auch oft NPCs unterwegs, die heimtückischerweise ebenfalls so gekleidet sind wie dein Gegner.

Kopfjagd:
Die Teams jagen sich abwechselnd. Ist dein Team in der Offensive, schaltet ihr eure Ziele aus. Wie bei Gesucht hast du dein Radar zur Verfügung, um deine Gegner ausfindig zu machen. Einziger Unterschied ist, dass dich keiner jagt und du gleich mehrere Ziele zur Auswahl hast.
Ist dein Team in er Defensive, versteckst du dich mit deinen Teamkameraden und versuchst solange wie möglich zu überleben. Das Team in der Defensive kann keine Spieler töten, lediglich niederschlagen.

Artefakt-Griff:
Klassisches Capture the Flag. Richtiger wäre wohl Capture the Artefakt .

Wolfsrudel:
Wolfsrudel ist eine Art Coop-PvE-Modus. Alle Spieler arbeiten als Team zusammen, um definierte Ziel-NPCs auszuschalten.

Durch Tötungen und Punkte erhöht sich die verfügbare Zeit, bis die Runde vorüber ist – sprich je effektiver ein Team tötet, desto länger kann es Punkte sammeln. Je höher die Punktzahl am Ende der Runde ist, desto besser.

Antwort #1, 06. August 2013 um 19:39 von watchmen

Vielen Dank für deine gute Antworten. Hat mir viel geholfen (:

Antwort #2, 06. August 2013 um 21:30 von GnR-ShooterKing-2000

Fast richtig...beim Modus Meucheln solltest du nicht versuchen unentdeckt zu bleiben, sondern mit Absicht versuchen entdeckt zu werden! Wieso? Ganz einfach! Wenn du gesehen wirst, werden Leute versuchen dich anzugreifen. Mit Rauchbombe und geschicktem Umgang kannst du so deine Gegner betäuben und danach direkt töten (evtl. sogar mit mehren verschiedenen Boni wie Todesgriff, FOkus, Versteckt, geerdet oder Gift). Das bringt so viele Punkte wie in keinem anderem Modi. Allerdings ist er somit auch vor allem für Anfänger einer der schwersten. Aber du wirst noch deine Erfahrungen machen ;-)

Antwort #3, 07. August 2013 um 13:17 von BlackPitt

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Danke (: hat mir geholfen :D

Antwort #4, 07. August 2013 um 14:43 von GnR-ShooterKing-2000

Was heißt hier bitte fast richtig. Er wollte Tipps für Anfänger daher kann ich wohl kaum Hinweise für fortgeschrittene Spieler listen.-.-

Antwort #5, 07. August 2013 um 18:01 von watchmen

Naja...ich dachte ja nur, dass ich vlt, meine eigenen Erfahrungen hier präsentiere, anstatt die Tipps vorzuschlagen, die er vlt. schon hier unter der Rubrik Tipps gelesen hat. Abgesehen davon hilft es vlt. das Spiel ein bisschen besser zu verstehen (warum zum Beispiel manche Prestige-Spieler NUR Meucheln spielen). Ich persönlich z.B. halte die Team-Modi vor allem am Anfang als die besten, da die gemachten Fehler eher vom Team wieder behoben werden. Im Wolfsrudel macht man natürlich auch viele Punkte...ist aber ein etwas spezieller Modus ;-)

Antwort #6, 07. August 2013 um 20:03 von BlackPitt

Deine eigenen Erfahrungen sind, wenn er die Tipps hier bei der Multiplayer Rubrik wirklich gelesen hat, auch nur wiederholt denn unter den Tipps stehen deutlich die Kommentare wo "auffälig verhalten für die meisten Punkte" bereits erwähnt wurde.

Antwort #7, 08. August 2013 um 18:13 von watchmen

Joah, hast recht. Habe ich gar nicht bemerkt, da ich die Kommentare nie lese. Insofern nochmal einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl: Bei Meucheln fanden nur 2 von 7 Leuten den Tipp hilfreich ;-).

Abgesehen davon ist es doch egal, wenn ich noch ne Kleinigkeit hinzufüge. Hauptsache es hilft dem Fragesteller!

Antwort #8, 08. August 2013 um 19:23 von BlackPitt

Du hast damit begonnen das er evtl. /vllt. und möglicherweise sich hier eingelesen hat.
Aus dem Grund müsste er den Tipp also kennen denn Kommentare unter schlecht bewerteten Tipps werden aufgrund der Überprüfung von fast allen Usern gelesen.

Sofern du also helfen willst dann sag einfach "ich stimme dem Beitrag aus Antwort 1 zu 100 Prozent zu". ;)

Antwort #9, 09. August 2013 um 18:09 von watchmen

Ich glaube hierzu ist jetzt genug gesagt worden. :D
Der Fragesteller hat jetzt bestimmt verstanden, was wir beide ausdrücken wollen ;-)

Antwort #10, 09. August 2013 um 22:39 von BlackPitt

Hahahaha wie ihr nach jeder beantworteten Frage mit einanader diskutiert (: Danke

Antwort #11, 11. August 2013 um 10:37 von GnR-ShooterKing-2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)