Training (Pokemon - Team Himmel)

ich komme bei der Gilden abschlusprüfung nicht weiter wo kann ich gut trainiren um sie zu schaffen.mein team Ich Flemmli Partner Hydropi beide sind level 33 ich will nur level 38 sein weil flemmli dann spiegeltrick erlernt die attacken Zurückwirft

Frage gestellt am 06. August 2013 um 17:46 von valk

5 Antworten

Du musst viele Belebersamen mit nehmen.
Ich würde dir empfehlen bei den Dungeon zu trainieren wo es dir schwer fehlt zu gewinnen.

Antwort #1, 08. August 2013 um 17:22 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 08. August 2013 um 19:27 von valk

ich würde solange jobs ausüben , dir bei dir die schwierigsten sind (ich glaube 2 sterne ?)

und falls du unbedingt fighten willst dann kommen wir zu meiner Taktik:

(wenn du einen kumpel hast der agilitaet einsetzen kann oder andere attacken die euer Tempo erhöhen können , dann ist das vom grossen vorteil ,
wenn nicht dann ist es auch egal)

hier zur taktik:

du isst einen flinksamen um ein hohes Tempo zu erlangen (oder wie vorher schon gesagt eine attacke einsetzen um das Tempo zu erhöhen) dann bewirfst du das staerkste pokemon (das pokemon was für dich am staerksten erscheint) mit einem : Blendsamen, Chaossamen , Taubsamen oder Flairsamen.
Danach suchst du dir die schwaechsten pokemon die du mit 1-2 attacken down bekommst und arbeitest dich so hoch.

Viel Erfolg

Mfg

Antwort #3, 10. August 2013 um 12:44 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ich empfehle dir im Knogga Dojo zu trainieren.
Da gibt es Sinelbeeren und Flieorbs.

Die beiden İtems sind DIE BESTEN weil du für Umsonst bei Isso
Ein belebersamen erhaelst.

Sinelbeere Plus Flieorb Gleich Belebersamen

und du erhaelst VIELE EP.

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 23:25 von Said333

nein, bei mir steht Fliehorb+fliehorb (also 2 stück)=belebersamen

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 22:11 von RotBlauGelb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)