Dream World (Pokemon Schwarz 2)

Ich habe ein paar kleine Probleme:
1. Ich habe immer nur die selben 3 Gebiete.( Frostige Höhle, Traum-Park und das Unterwaser-Gebiet)
2. Ich finde ein paar bestimmte Pokemon die ich suche nicht, aber sie sollten eigentlich laut Liste auch in den Gebieten sein die ich schon habe, auser 3 Pokemon.

Frage gestellt am 06. August 2013 um 18:03 von TGamerboy

5 Antworten

Das Gebiet, in welches du kommst, und welche Pokémon auftauchen, hängt von der Menge deiner Traumpunkte bzw. von der Anzahl deiner Orden ab.
Hier:
http://www.pokewiki.de/Traumwelt

Antwort #1, 06. August 2013 um 18:38 von Kitsune13

Und wie bekomme ich mehr Traumpunkte?

Antwort #2, 10. August 2013 um 22:38 von TGamerboy

Steht auf der Seite ebenfalls drauf:

"Traumpunkte

In der Dream World schaltet man bei erhöhter Aktivität nach und nach sogenannte Traumpunkte frei. Die folgende Tabelle zeigt, was man tun muss, um Traumpunkte (TP) zu erhalten:

Was tun? - Punkte

Pokémon schlafen legen und Global Link besuchen - 50
Traumfreund hinzufügen - 30
Minispiel auf der Trauminsel komplettieren - 20
Beeren von Freunden bewässern - 10 "

Antwort #3, 10. August 2013 um 23:24 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ah oke, aber wie bekomme ich die restlichen Pokemon in den Gebieten die ich schon habe..?

Antwort #4, 12. August 2013 um 14:22 von TGamerboy

Durch mehr Traumpunkte und durch Glück, es ist Zufall welche Pokémon bei deinem Besuch auftauchen...

Antwort #5, 12. August 2013 um 14:55 von Kitsune13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)