Plötzlich lässt sich mein Spiel nicht mehr starten. (Schlumpfdorf)

Wie gesagt plötzlich lässt sich mein Spiel nicht mehr starten, sehe Beeline - drücke auf SPIELEN und dann sehe ich plötzlich das Anfangssymbole wieder. Fährt einfach nicht hoch.
Hatte das Update gemacht vor ein paar Tagen, aber da war alles ok.
Habe jetzt endlich Level 30 geschafft.
Flugmodus hilft auch nicht. Habe Galaxy 2 Plus. Am Beeline habe ich auch schon geschrieben, aber bisher keine Antwort.
Habt Ihr eine Idee?

Frage gestellt am 06. August 2013 um 18:56 von miro_007

3 Antworten

Hast du das Handy mal neu gestartet? Ich hatte das auch schon und nachdem neu start war alles ok

Antwort #1, 07. August 2013 um 09:21 von Tweety8

Hab ich auch gemacht. Auch mehrfach auf Papaschlumpf geklopft. Wollte auf den letzten stand des Dorfes nehmen. Geht auch nicht. Fährt einfach nicht hoch.Beeline hat es in die Fachabteilung gegeben und seitdem nichts.
Dabei hab ich extra diesen süßen dino im Weltall gekauft. Das alle Schlumpfbeeren weg sind. Nur am Rande erwähnt.
Hat den keiner noch eine Idee.
Das wäre so nett von euch.
Danke

Antwort #2, 07. August 2013 um 15:38 von miro_007

Hallo, ich wollts nur gerade mal schreiben.
Man glaubt es kaum.
Mein Sohn beginnt heimlich wieder von Level 1 zu spielen.
Als ich es bemerkt habe, war er auf Level 5.
Dann habe ich Papaschlumpf geklopft und den Stand von 06.08.2013 erstellt.
Siehe da es funktioniert.
Hab zwar ein paar Prozent verloren und fünf Schlümpfbeeren, aber es geht.
Sachen gibt es, das glaubt man nicht.
Beeline hat sich übrigens bis heute noch nicht gemeldet.
Na ja - vielleicht hilft diese Info ja auch jemanden.
DANKE für die Unterstützung und schönen Abend noch.
Schau gerne noch mal vorbei.

Antwort #3, 07. August 2013 um 21:34 von miro_007

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)