Ceadeus :( (Monster Hunter 3)

Endlich darf ich das Dorf moga retten aber ich schaff es einfach nicht ich hab keine ahnung wie man den Drachen-Speer oder dieses Kanonen ding einsetzt.Kann mir jemand helfen.Als Rüstung nehm ich immer die Lagiacrus Rüstung und auch das Lagiacrus Langschwert,ist das richtig so?Danke :)

Frage gestellt am 06. August 2013 um 19:29 von CHAOS2203

2 Antworten

Du musst er die Munition ausrüsten und dann zur Balliste gehen die dort bereit gestellt ist.

Die Lagiacrus Rüstung ist schon gut für den Ceadeus. Aber auch nur, wenn du jedes Rüstungsteil auf Max. hast.

Da du Langschwertkämpfer bist, empfehle ich dir Tanzende Flammen zu schmieden. Der Ceadeus ist empfindlich gegen Feuer- und Drachenelement. Da MH3 Tri ja nur noch offline geht kannst du das mit dem Drachenelement so gut wie vergessen.

Tanzende Flamme kannst du herstellen, wenn du die Anataknochenklinge auf + verbesserst und dann nochmal Tanzende Flamme auswählst.

Du brauchst Items vom Agnaktor.

Antwort #1, 07. August 2013 um 16:57 von BlockiDudie

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
BlockiDudie agnaktor kommt erst nach ceadeus :D

und ein tipp an dich CHAOS2203 der ceadeus ist das EINZIGE monster das nach der quest seinen schaden behält. damit du es verstehst immer wenn die quest vorbei ist bleibt der schaden bei ceadeus genauso stark wie du ihn verletzt hast das heist bei jeden neuen kampf wird er schwächer bis er stirbt deshalb ist der auch sehr easy :D

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 11:21 von MokBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)