Hey Leute :D ... Tränke? (Skyrim)

Also meine Frage ist: Funktioniert dieser Glitch mit den tränken noch? Also das man unbesiegbar wird? .. oder wurde der auch weggepatcht?

Mfg :)

Frage gestellt am 06. August 2013 um 20:10 von BumBum

5 Antworten

es gibt keinen trank für unbesigbarkeit...sorry.

Antwort #1, 06. August 2013 um 22:17 von Snowwolf

Du kannst dir eine rüsstung machen mit z.B 600000 schützung oder ein schwert mit 99999999 schaden ;)

Antwort #2, 06. August 2013 um 22:20 von gelöschter User

Der Wiederherstellungstrank Glitch ist seit 1.5 gepatcht. Das Spiel hängt sich auf, wenn die Werte zu enorm werden.
"z.B 600000 schützung "
"Schützung" existiert nicht, Rüstwert wäre korrekt. Außerdem macht einen das nicht unbesiegbar. Man ist genauso verletzlich, wie mit 567 RW. Denn da liegt das Cap.

Antwort #3, 06. August 2013 um 23:02 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok also geht's nich mehr. ..

Aber hab schon einen mit werten die das 20 stellige überschreiten und hängen tuts trzdm nich ;)

Und hab auch nie Rüstungswert gemeint :)
Sondern leben, magicka und Ausdauer :D

Antwort #4, 07. August 2013 um 11:33 von BumBum

es bringt rein gar nichts die Rüstung oder die Waffe auf 1000, 2000, 3000, ... zu machen. Denn es gibt eine Grenze. bei Rüstungen liegt der bei 567 und bei Waffen 1000. Alles drüber zeigt das Spiel zwar an, aber es sagt dass es dem spiel egal ist wie hoch du deine Rüstungen und Waffen machst, da es nur Werte bis zur Grenze akzeptiert alles drüber ist dem Spiel egal. Find ich auch mies, aber kann man nichts machen

Antwort #5, 16. August 2013 um 22:39 von EzioAuditore25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)