Probleme mit App & Update ..? (Schlumpfdorf)

Offensichtlich scheinen einige Probleme mit ihrer App zu haben.
Die "Quatschende Biene" verweist auf das nächste Update, welches wohl in etwa einer Woche zu erwarten ist - soweit ich das hoffentlich richtig verstanden habe:
"The next update should be here in about a week."
https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...

Frage gestellt am 06. August 2013 um 20:48 von Eikosaederaner

8 Antworten

Naja, das letzte Update war ja bei uns dann auch noch zeitverzögert...also werden wir es in einer Woche wohl eher nicht haben. Bei mir ist noch alles ok, aber die letzten Hilferufe hier, lassen ja einiges wieder erahnen...

@eiko: Waren gute Verstecke für die Geschenke heute...grins...danke

Antwort #1, 06. August 2013 um 20:52 von Jasmin9

Da kann ich nur zustimmen... Hinter der Rakete, wer macht denn sowas, smile... Danke :)

Antwort #2, 06. August 2013 um 21:08 von Ich_80

Er "macht's" auch gern hinter der Tierstation... ;-))

Antwort #3, 06. August 2013 um 22:19 von Kerstin2807

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Stimmt, hihi, habe ich auch oft, heute aber hinter einer Palme - hätte ich fast übersehen...

Antwort #4, 06. August 2013 um 22:39 von Jasmin9

Er "macht's " auch gern hinterm Frechdachs Haus!Oder hinterm Ballon!
Ts ts ts (grins) :DD

Antwort #5, 06. August 2013 um 22:42 von Ichenich2

Nachdem ich hier gerade gelesen habe wo
Eiko so die Geschenke versteckt bin ich erst mal auf suche gegangen
und hab sie doch hinter dem frechdachshaus und total versteckt hinter einer Palme gefunden :-))))))
ich werde dann mal immer wieder hinter allen möglichen und unmöglichen stellen
zu suchen
Vielleicht sollte ich jetzt damit anfangen denn ich hab das dumme Gefühl ich hab noch längst nicht alle Geschenke von Eiko gefunden :-))))))))))
Ist ja fast wie Ostereier suchen find ich toll
Vielen dank Eiko
Liebe Grüße

Antwort #6, 06. August 2013 um 23:20 von storch14

Ich Suche und Sammel auch gern. Dumm nur, wenn zwischendurch die App. abstürzt und dann nur noch "Jemand" auftaucht.
:-(

Antwort #7, 06. August 2013 um 23:32 von gelöschter User

Ergänzender Tipp:
Appartmenthäuser ...
;)
Oder auch an Stellen, welche hinter diversen Menü-Schildern liegen ...
;))
Auf der Insel stelle ich es aber auch gern offen auf die Kante der Hochebene ...
;)))

Sollte bei jemanden ein Geschenk beim Betreten des Areals aufploppen, dann wurde dieses Geschenk an einer Stelle abgelegt, welche schon durch ein anderes Geschenk blockiert wurde ...
;D

Schlumpfige Nacht!
%~)

Antwort #8, 07. August 2013 um 01:41 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)