2 Fragen (PS All-Stars Battle Royale)

Hi Leute

Ich hatte vor mir das Spiel zu kaufen aber lohnt es sich wirklich für 50 Euro ?!
Und ich habe gehört das man ewig braucht bis das man Online einen Gegner gefunden hat, ist das wahr oder wurde dieses Problem bereits mit einem Patch behoben ?

Danke schon mal an alle

Frage gestellt am 06. August 2013 um 21:01 von TheLastGamer92

3 Antworten

Ich finde das Spiel schlecht. Nicht zu vergleichen mit SSB.
Die Internetverbindung ist bei mir sehr mies. Geht mir aber nur mit diesem Spiel so.
Die Kämpfe sind viel zu unübersichtlich und neu Charaktere für 10Euro zu kaufen viel zu übertrieben. An deiner Stelle würde ich das Geld für was sinnvolleres ausgeben.
Aber ist ja nur meinen Meinung.
mfg

Antwort #1, 07. August 2013 um 19:05 von Biest94

Also ich würde es dir empfehlen, da mittlerweile der Preis bei 15€ liegt (im Playstation Store) und die Online Probleme größtenteils gelöst wurden. Hin und wieder gibt es kleinere Lags aber damit kann man leben. Die DLCs für die Charaktere die schon von Biest94 beschrieben wurden muss man sich meiner Meinung nach nicht wirklich holen.

Antwort #2, 20. August 2013 um 04:22 von Metinman

Danke euch beiden für die antworten nur aus dem PSN Store komplette Spiele runterzuladen würde bei mir Ewigkeiten dauern, daher warte ich mal ab bis es nur noch einen 10er kostet, also Sony hat mich echt ein wenig enttäuscht was Fan-Service angeht

Antwort #3, 22. August 2013 um 01:51 von TheLastGamer92

Dieses Video zu PS All-Stars Battle Royale schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Playstation All-Stars Battle Royale

PS All-Stars Battle Royale

Playstation All-Stars Battle Royale spieletipps meint: Abwechslungsreich gestaltetes, aber inhaltlich auf Dauer monotones Prügelerlebnis. Tolle Endgegner, klasse PS3-/Vita-Verknüpfung. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PS All-Stars Battle Royale (Übersicht)