Leichen verschwinden nicht (Skyrim)

Hallo Leute ,
Ich habe das Problem , dass meine getöteten Feinde nicht verschwinden und die Verbündeten auch nicht ! In Flusswald liegen bei mir 3 Tote Drachen ! Der Schmied wurde getötet und kommt auch nicht mehr. Heute wollte ich die Missionen der Dunklen Bruderschaft starten, aber anfangs muss man mit den Barkeeper reden und der ist ja leider Tot und bleibt ja auch tot ! Bitte hilft mir !

Frage gestellt am 06. August 2013 um 21:39 von The-Best-Gamer

3 Antworten

charktere mit namen kommen nicht wieder, tot ist tot. gehe einige ingame tage nicht nach flusswald,dann müssten sie weg sein.
wofür den barkeeper? und überhaupt...welchen?
gehe nach windhelm ins arethino-anwesen und sprich mit dem jungen.

Antwort #1, 06. August 2013 um 22:14 von Snowwolf

danke sehr ^^
Also muss ich dafür nicht zuerst mit dem Barkeeper reden ?

Antwort #2, 07. August 2013 um 14:24 von The-Best-Gamer

Die Drachen im Skelettzustand sind buggy, die verschwinden recht selten, da Flussheim weiterhin den Drachen-spawn Bug besitzt werden diese wohl garnicht verschwinden. Versuch die Skelette mit einem Beschwörungszauber wegzukicken.

Mit den namentlichen Leichen verschwinden ist das so ne Sache, wenns normale Actore mit Namen sind wie Shahvee, landen se in der Halle der Toten, aber sinds Questbasierte wie Ulfric bleiben diese Körper auf ewig liegen, diese besitzen einen Questflag der se daran hindert aus dem Spiel entfernt zu werden - egal ob nun tot oder lebendig - nach deren Schlacht um Windhelm bleiben se seöbst nachdem alles vorbei weiterhin Questobjekte.

Huhu Snow.
Schön dich wiederzusehen. ^^

Antwort #3, 07. August 2013 um 15:57 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)