Noch mehr Fragen zu IE3 :D (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Hab nochmal ein paar fragen ich kann jetzt zwar schon von korea abwerben aber von den anderen mannschaften in der hauptrunde noch nicht (england,italien etc.) bin aber schon in dem kapitel wo ich gegen brasilien spielen soll. zudem kann ich auch irgendwo spieler anwerben oder ist das dort nur glück das sie nach einem 4v4 ins team kommen wollen ?

Frage gestellt am 06. August 2013 um 21:43 von mariu

2 Antworten

Beim Schuldirektor im Westgebäude auf dem Raimon-Schulgelände kannst du gegen diese Teams spielen. Wenn du sie besiegt hast, kannst du dann von diesen Teams Spieler abwerben.
Das praktische daran ist: Die Maschine ist gerade neben dir.

Man kann Spieler durch den Bekanntenkreis anwerben, oder einige wollen dem Team nach einem 4vs4-Match von selbst beitreten (ich glaube ich mach auch mal ein 4vs4-Spiel gegen Spieler der Nationalmannschaft, vielleicht nehmen sie mich danach ins Team auf :) oder du kannst Spieler von diesen roten "Gacha"-Automaten bekommen, die man in der Spielwelt sieht.
Ob es die Namenssuche gibt weiss ich nicht, aber bei mir spielt das keine Rolle, ich kann sowieso kein japanisch...
Noch ein Grund zum cheaten.

LG Genda

Antwort #1, 06. August 2013 um 23:33 von Genda

und bevor du überhaupt gegen die hauptmanschaften im westgebäude spielen kannst musst du erst das spiel durchspielen. ;)

Antwort #2, 07. August 2013 um 19:46 von Xanlon1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)