Lydia ist Tot ? (Skyrim)

Hey Leute ich hab das Problem, dass Lydia bei mir gestorben ist und ich wollte einfach mal. fragen ob sie auch wieder belebt wird oder sie für immer tot ist ? Danke im Vorraus. ;)

Frage gestellt am 07. August 2013 um 02:55 von MinecraftNolan97

4 Antworten

Drück einfach die taste über tabulator, klicke mit der Maus lydia an und gib "resurrect" ein und dann bestätigten. Dann müsste sie wieder Leben.

Antwort #1, 07. August 2013 um 04:14 von DOviperME22NIK

Klappt der Befehl den noch? Ich bin mir nicht sicher, aber seit dem letzten Patch (ist auch schon etwas länger her), scheint der resurrect Befehl, bei mir nicht mehr zu funktionieren. Vorher hatte ich damit keine Probleme. Als Dawnguard released wurde, haben die Volikhar Vampire in den ersten drei Stunden, nach Installation des DLC ein halbes Dutzend meiner Händler gekillt (ich erhielt Briefe der Jarls mit der Erbschaft durch Kuriere. Damals konnte ich die Leichen der meisten Händler finden und sie wiederbeleben (alle, ausser dem etwas schmierigen Gemischtwarenhändler in Weisslauf, dessen Leiche war nicht zu finden), aber zuletzt funktionierte der Befehl bei mir in zwei Fällen nicht mehr.

Antwort #2, 07. August 2013 um 10:48 von Astaroth1967

Der befehl funktioniert noch ich hab Skyrim den neuesten patch drauf mit allen erweiterungen. Es kann sein das man einige NPC wo tod bleiben sollen man nicht wiederbeleben kann aber NPC wo normalweiße am leben sind die kann man wiederbeleben.

Antwort #3, 07. August 2013 um 17:51 von Skyrimfan23

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke Skyrimfan23 für die Information, dann werde ich wohl herausfinden müssen, weshalb der Befehl bei mir gestreikt hat.

Antwort #4, 07. August 2013 um 18:29 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)