Schwebende blöcke ? (Ace of Spades)

Hallo,

Ich habe in letzter Zeit bei Ace of Spades Typen gesehen die ihre Blöcke GANZ weit oben schweben lassen und sich da dann verstecken. Wie macht man seine Blöcke im nichts fest ?

Frage gestellt am 07. August 2013 um 07:42 von 0Tomcraft0

4 Antworten

Meinst du jetzt die Beta oder das "neue" Ace Of Spades? Also in der Beta waren das Bugs und im neuen AoS ist das nicht möglich, außer auf der Map 'Lunar Base' da schwebt ganz weit oben ein Satellit, zu dem man sich hochbauen kann. Auf den kann man dann drauf, darf aber keine Blöcke zerstören, sonst stürzt er ab.

Antwort #1, 15. August 2013 um 13:36 von X-Force

Ich meine das Ace of Spades von Steam die Aktuelle Version. Nein es gibt Leute die in jeder Map ohne Cheaten ihre Blöcke am rand der Map befestigen. Wie geht das ?

Antwort #2, 15. August 2013 um 17:57 von 0Tomcraft0

AHHH, jetz weiß ich auch wie das geht. Aber trotzdem danke für die Antwort :)

Antwort #3, 16. August 2013 um 10:41 von 0Tomcraft0

wie geht das denn?

Antwort #4, 12. September 2013 um 16:51 von Jules13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace of Spades

Ace of Spades

Ace of Spades
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 12.12.2012
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace of Spades (Übersicht)