Sims3 + Sims 3 Einfach tierisch (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo, ich habe mir den Erweiterungspack Sims3 einfach tierisch zusammen mit die Sims3 gekauft (War in einem Pack) und habe dann erst die Sims3 auf meinem Laptop installiert und wollte gleich danach die Sims3 einfach tierisch installieren.
Aber in der Packung ist nur ein Code(zum Installieren)! Mit dem habe ich schon die normale Sims3 installiert und habe es noch einmal für sie Sims3 einfach tierisch probiert. Da steht dann aber jedes mal "Aktivierungscode bereits verwendet" und möchte dann einen neuen Code von mir, der aber nicht da ist!
Aber ich meine wenn zwei Spiele drin sind müssten doch auch 2 Codes drin sein oder einer der auch für beide funktioniert!
Was soll ich machen? Hattet ihr schon mal das Problem, oder wisst wie ich es lösen kann?

Frage gestellt am 07. August 2013 um 09:53 von LoveBukuri

1 Antwort

Sind in diesem "Pack" zwei CD-Hüllen drinnen? mit jeweils einer CD? (Sims 3 + Sims 3-einfach tierisch)? Wenn ja müssten bei jeder dieser CD-Hülle vorne (ein paar) Blätter wie Bedienungsanleitung drinnen sein, mit jeweils einem Code.
Ansonsten weiß ich auch nicht weiter..

LG Mausi3112

Antwort #1, 11. August 2013 um 20:02 von Mausi3112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)