Tobi 4 ninja welt krieg? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Was ist speziell an ihm die pro gamers haben ihn immmer in der top 3 in der liste

Frage gestellt am 07. August 2013 um 10:08 von madarabenz

25 Antworten

Der ist einfach zu spielen und die meisten nutzen den tilt um tj zu sparen

Antwort #1, 07. August 2013 um 11:39 von gelöschter User

was ist tilt und tj

Antwort #2, 07. August 2013 um 11:41 von madarabenz

Das ist einfach so ein Char, den jeder spielen kann aufgrund seiner Schnelligkeit &' seinen langen Reichweite, sowie seinem Jutsu.
Also brauchst du nicht denken, dass die stark wären, wenn die skillose chars wie Tobi nehmen.

Tilt = linken analog Stick kurz in eine Richtung bewegen (fast nur antippen) und dann Kreis drücken

TJ = Tauschjutsu

Antwort #3, 07. August 2013 um 13:16 von mance

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
aha ok danke

Antwort #4, 07. August 2013 um 14:12 von madarabenz

tobi is net so gut du kannst so gut wie jede bodenkombo von ihm abbrechen wenn du während er dich angreift und du blockts schnell sprintest wenn er in der kombo den wirbelsturm aktiviert, dann hat er keine Chance mehr.

Antwort #5, 07. August 2013 um 15:25 von gelöschter User

Schon aber das kann man bei so gut wie jedem Char. Denn irgendwo ergibt sich immer eine Lücke. Das heißt aber trotzdem nicht, dass Tobi schlecht ist. Ich finde er ist mit Nagato und Itachi einer der nervigsten Charakter, weil man wirklich nur auf die O Taste hämmern muss, zwischendurch evtl noch mal paar Jutsus &' dies &' jenes und win. Klar gibt es Leute die ihn nicht ganz so primitiv spielen und überlegter handeln, jedoch bleibt Tobi's Grundsteuerung skillos imo.

Antwort #6, 07. August 2013 um 15:36 von mance

Tobi is ein guter chara für Anfänger genau wie nagato

Antwort #7, 07. August 2013 um 16:26 von peace21

Die nervigste ist und bleibt Fu

Dieser Awake ist unbesiegbar

Mifune ist gleich Nr.2

Antwort #8, 07. August 2013 um 17:17 von gelöschter User

Truth ich hoffe du weißt, dass du einmal zugeschaut hast, wie ich ein Fu Awaker mit Konan malträtiert hab ;D
--> Daraus schließen wir, ihr Awak ist nicht unbesiegbar ^__^

Antwort #9, 07. August 2013 um 18:47 von mance

Upps geiles deutsch von mir xD
Nyaa du weißt ja, was ich meine

Antwort #10, 07. August 2013 um 18:48 von mance

unbesiegbar bei pros

deiner war bestimmt ne Flasche wenn er gg Konan in Awake muss xD

Antwort #11, 07. August 2013 um 23:16 von gelöschter User

Tze du kennst meine Konan und weißt, das da einfach jeder Awaken muss ;D

Antwort #12, 08. August 2013 um 10:40 von mance

ik glaub egal wie ich zugerichtet werde, würd ich nie in awak gehn ich hab mich mit meinem Killer Bee schon zu sehr dran gewöhnt ohne zu kämpfen auserdem ist es für mich ein noch besseres gefühl ohne awak zu gewinnen^^

Antwort #13, 08. August 2013 um 10:45 von gelöschter User

Ich liebe dieses Gefühl, noch was in der Hinterhand zu haben &' meine Trumpfkarte auszuspielen, wenn es drauf ankommt.
Aber ich gehe relativ selten in Awak, da es dann noch göttlicher rüberkommt, WENN ich dann mal awake *-* xD

Antwort #14, 08. August 2013 um 11:33 von mance

gut gesagt xDDD

Antwort #15, 08. August 2013 um 12:34 von gelöschter User

Wo ist denn tobi bitte stark?

Reichweite hat er nicht. Sein erstschlag ist von der reichweite her nicht besser als die von den susanoo sasukes.

Sein ninjutsu ist auch nichts extrem aussergewöhnliches - ausser, dass es einen auch auf dem boden trifft.

Sein doppel katon im awake ist leicht auszuweichen und dauert im nahkampf viel länger als z.B. Ein raikiri oder rasengan.

Das einzige was ich an tobi überdurchschnittlich stark finde, ist sein griff (leicht auszuführen) und sein tilt - allerdings wird der tilt fast nutzlos, wenn das game laggt ohne ende - da man es dann nicht mehr timen kann.

Wirklich starke charaktere meine top 5 :

5 - Kiba
4 - Hidan
3 - Mifune
2 - Pts Lee
1 - Fu (f*ck you) :DD

Antwort #16, 08. August 2013 um 19:28 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

Hidan ist durchschnitt da sind Hanzo und Madara schlimmer

Antwort #17, 08. August 2013 um 20:50 von gelöschter User

Naja ist meinungssache.

Ich finde hidan ist durch seine reichweite so OP.

Madara finde ich persönlich nicht so das wahre..

Antwort #18, 08. August 2013 um 21:33 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

hmm also wenn ich mit Hidan jemanden besiege heult keiner gleich rum "OP OP OP" aber nyaa Meinungssache ^^

Hidan seh ich allgemein extrem selten online xD

und ja Madara ist son Char der halt auf dauer total nerven kann, wenn ich solche penner sehe die blöd wegspringen und dann aus 10 metern combo starten dreh ich durch

Antwort #19, 08. August 2013 um 23:10 von gelöschter User

Ja das stimmt^^ die flamen oftmals nicht, weil sie denken dass er nichts taugt :p

Ich nehme ihn öffters mal - komme mit so starken nahkämpfern gut klar da ich nicht so der jutsu nutzer bin.

Aber das seltsam ist, dass ich hin und wieder geflamet werde, wenn ich mal mit itachi spiele - obwohl der nun wirklich nicht OP ist.

Ja madaras kombos gehen nur auf den sack wenn die gegner wirklich gezielt ein stück von dir wegspringen.

Aber ich finde dass man mit guten reflexen madara im nahkampf zereisst.

Pts lee, mifune, und nagato sind finde ich vom moveset her einfach nützlicher als madara.

Antwort #20, 09. August 2013 um 00:32 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

Die.Flamen immer wegen Awake auch wenn man den nicht nutzt und das er ja sooo schnell ist, dabei ist Itachi auch Net so super toll

Antwort #21, 09. August 2013 um 07:30 von gelöschter User

Ja xD

Ich wurde schon als awake noob mit itachi & EMS sasuke bezeichnet obwohl ich es garnicht benutzt habe.
& ohne awake sind beide charaktere wirklich in keinster weise OP.

Wurde aber auch schon mit hidan als spammer bezeichnet^^

Ich vs franzose:

Ich hatte hidan. Hilfe war kakuzu.

Franzose hatte: kiba. Hilfe waren kimmimaro und neji xD

Franzose hat ninjutsu & awake jutsu gespammt.
Ich hab ihn mit hidan mir chakrasprints unter druck gesetzt & ihn in den nahkampf gezwungen.
Hab knapp gewonnen.^^
Plötzlich schreibt der mir ne nachricht ich hätte gespammt.
Man kann jedoch mit hidan nicht wirklich spammen. Sein jutsu eignet sich 0 dazu.

Naja ich hab ihm ne nachricht zurückgeschrieben dass er die ganze zeit jutsu & mit kimmi & neji gespammt hat & hab ihn gefragt wo ich denn gespammt haben soll..^^

Schreibt franzose eiskalt; ich hätte chakra dashs gespammt bzw. Hidans NORMALE kombos xDDD

Ich hab weder sein ninjutsu - noch sein UJ einmal im kampf benutzt.
& er hat mir ca. 15 gazugas & kimmi & neji gegeben & bezeichnet mich als spammer xDDD


Fazit: du darfst nicht mal mehr chakrasprints & normale combos machen ohne als "spammer" bezeichnet zu werden :D

Antwort #22, 09. August 2013 um 11:37 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

Wie hieß dieser Franzose tsukuyomi? Ich habe auch öfters gegen solche Franzosen zu tun

Antwort #23, 09. August 2013 um 12:37 von peace21

@ peace

Kann mich leider nicht mehr erinnern..

Aber ich garantiere dir; das ist NICHT der einzige noobige unfaire franzose, der im online gaming rumläuft.

& es ist nicht nur bei naruto so.

Bei CoD, battlefield, fifa , tekken, naruto...
Egal welches spiel die franzosen online spielen - sie spielens noobig.

Die spanier & italiener werden übrigens auch immer schlimmer - fällt aber nicht so sehr auf, weil es seltsamerweise wesentlich mehr franzosen online anzutreffen gibt.

Antwort #24, 09. August 2013 um 12:47 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

Die Franzosen sind die größte Noob Nation der Welt

Es war mir sofort klar das sowas nur ein Franzose schreibt xD

Antwort #25, 09. August 2013 um 16:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)