Alatreon töten (MH Freedom 3)

Ich hab Probleme ihn zu töten. Könntet ihr mir eine waffe und eine Rüstung entfehlen.

Frage gestellt am 07. August 2013 um 10:10 von fabse34

5 Antworten

Jehn Mohran S und Eis-Barroth-Hammer. Das Set nehm ich immer.

Bau in deine Rüstung noch ein paar Juwelen ein die deine Schärfe und Affinität erhöhen (der Hammer hat leider negative Affinität, wirst du eventuell nicht ganz wegkriegen).

Im Alleingang schaff ich den so in 20-25 Minuten. Mein Rekord 17 Minuten.

Werbung:
An einer PSP mit allem Schnick-Schnack interessiert?
http://www.ebay.de/itm/Sony-PSP-2000-Slim-Lite-...

Antwort #1, 08. August 2013 um 08:37 von MonsterHunter333

kannst du mir eine andere waffe noch entfehlen ich kann mit hammer gegen ala kempfen

Antwort #2, 08. August 2013 um 14:20 von fabse34

nicht kempfen meinte ich

Antwort #3, 08. August 2013 um 14:39 von fabse34

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Eiskatana, Ulkususus Doppelklingen, Barroth Großschwert, oder eine beliebige Dobolbelk-Waffe (mit Schärfe+1 sind das die besten Raw-Waffen).

Antwort #4, 08. August 2013 um 15:11 von MonsterHunter333

danke

Antwort #5, 08. August 2013 um 23:21 von fabse34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)