Noch eine frage zu denn News! (GTA 5)

Ich weiß inzwischen auch das am 06.06. keine Infos kommen, aber wann genau werden denn jetzt die neuen Infowellen kommen? Ich meine nächten Monat kommt das Spiel schon raus und das ist nichtmehr lange. ODER werden jetzt garkeine Infos mehr kommen? Also zwecks Spoilern des Spiels.

Frage gestellt am 07. August 2013 um 10:21 von LikeGTA

9 Antworten

also ich denke das rockstargames noch diesen monat info gibt

Antwort #1, 07. August 2013 um 10:22 von Trevorkill

Vermutlich werden die noch die letze INFOWELLE veröffentlichen und dann haben wir ja so gut wie genug Informationen über Grand Theft Auto 5 :)

Antwort #2, 07. August 2013 um 10:42 von xXRatboy

Vermutlich wird nur noch Info über Grand Theft Auto Online kommen und mehr nicht, den Rest erfährt man dann beim spielen.

Antwort #3, 07. August 2013 um 11:26 von Sonic18

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Vermutlich werden sie es auf der Gamescom zeigen. http://www.gamefront.de/

Antwort #4, 07. August 2013 um 12:24 von xX-Edge-Xx

sie werden es eben nicht bei der gamescom zeigen sie zeigen warscheinlich ein anderes spiel aber sicherlich nicht gta 5

Antwort #5, 07. August 2013 um 12:35 von gelöschter User

Sonic18
Also "NUR" ist es nicht.

Laut
http://www.gtav.net/news/4553/twelve-new-screen...
"Stay tuned for much more details and media from the game in August including the first proper unveiling of Grand Theft Auto Online."

Sieht es so aus, dass es mehr als nur über Grand Theft Auto Online kommen wird.

PS: Ich möchte nicht bis zu der Gamescom warten -.-
Ich hoffe, dass sie es nicht erst auf der Gamescom zeigen!
Damit sie es früher zeigen.

Antwort #6, 07. August 2013 um 13:22 von Adrian94___Rockstar

Ich glaube nicht das noch Infos kommen werden . Es kommen vielleicht noch ein paar Bildrr und kurz vor Release ein Trailer und das war es.

Es ist doch jetzt schon ein so großer Hype um das Spiel. Die brauchen keine zusätzliche Werbung mehr.

Antwort #7, 07. August 2013 um 17:46 von SirJetten

keiner weiß genau wann, also erspart euch bitte in Zukunft solche Fragen. Sie sind da wenn sie da sind. Wir können alle nur spekulieren wann sie kommen aber die infos zu GTA Online kommen diesen Monat.

Antwort #8, 07. August 2013 um 18:47 von balkanizer21

@SirJetten
Es wurde von R* offiziell bestätigt, dass noch eine Info-Welle kommt (mit Infos zu GTA Online). Dass es sich dabei nur um Bilder bzw. Trailer handelt, ist stark zu bezweifeln, da zu GTA Online bis jetzt praktisch nichts gesagt wurde.

Antwort #9, 07. August 2013 um 19:33 von Pampelmumu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)