Ruckelt ständig! (Witcher 2)

Hallo
Bei mir ruckelt das Spiel beim umsehen obwohl ich schon alles auf niedrig und deaktiviert habe...
Hab in diversen Foren gelesen das ich das 3D Programm von Invidia deinstallieren soll und Antivirus ausschalten, was ich auch versucht habe. Ausserdem habe ich hier bei Spieletipps gelesen das man die User.ini und die andere weissdennamennicht.ini anpassen soll, was aber auch nichts gebracht hat.
Mein System:
Windows 7 Pro 64-Bit
Mainboard: Asus P5E3 WS Professional
CPU: 3GHz QuadCore
Graka: Nvidia Gforce gtx 260 896MB

Bin ja bestimmt nicht der einzige mit dem Problem und würde mich freuen, wenn ich das Spiel noch anständig zu Ende zocken könnte...

Frage gestellt am 07. August 2013 um 10:28 von PaTeX

1 Antwort

Also mit .ini Dateien Anpassen und diverse Programme löschen/deaktivieren wirst du kaum erfolge feiern. Ich hatte bei erscheinung des Spiels einen wesentlich langsameren Rechner als du und konnte das Spiel Problemlos auf Mittleren Einstellungen laufen lassen.

Wenn noch nicht gemacht, neuste Grakatreiber laden und Installieren http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-...
Dazu neuste Treiber für dein Mainboard suchen die Ram und Soundtreiber beinhalten.
Die Redistst Visual C++ und .NET Framework 4 Installieren (google mal).

Das Spiel auf aktuellsten Patchstand bringen(!). Sollte v. 3.3 oder 3.4 sein(Enhanced Edition)

Diese Einstellungen sollten auch auf deiner Graka funzen: http://www.pic-upload.de/view-20335750/witcher-...

Bei nicht mehr so aktuellen Grakas wie deiner, mach einen Verzicht auf Full HD (1080p).

Antwort #1, 08. August 2013 um 09:32 von Ingepunk

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)