barenziah steine (Skyrim)

Ja ich stell mich der dummen herrausforderung die barenziah steine zu finden und habe mal rumgegooglet wo die dinger liegen aber irgendwie liegen die da nicht wo sie eig. sein solten in gut schwarzdorn ist er nich tmehr vorhanden bzw. nicht im schlafzimmer, in der halle der toten ist auch keiner mehr (weißlauf) hat jemand eine aktuelle liste der steine? bin irgendwie genervt das ich 7 stück rumschleppe und sie nicht los werde -.-

Frage gestellt am 07. August 2013 um 11:18 von NeverAngel

7 Antworten

http://www.tes-5-skyrim.de/forum/sonstiges/4094...
Bis auf einen einzigen wurden die Fundorte btw nie verändert. Da man nach Abschluss der Quest "Diplomatische Immunität" nicht mehr in die thalmorische Botschaft kommt, hat Beth den Fundort des dort plazierten Steins in die Höhle, die einen wieder raus führt, geändert.

Antwort #1, 07. August 2013 um 11:46 von Fable_2

Hast du sie vielleicht schonmal eingesammelt, oder warst du schon mal vorher dort und hast irgend einen Schrei eingesetzt?

Wenn nicht schau dich noch mal genau um. Bei mir liegen die an den Stellen, hab sie nur nicht eingesammelt.

Antwort #2, 07. August 2013 um 11:46 von DarkAeon

also in gut schwarz dorn ist keiner da ich ja grade erst hingekommen bin habe das haus abgesucht und nichts is.

in der halle der toten habe ich auch keinen gefunden also in weißlauf die halle meine ich :D

kann es sein das sie eventuell quest bedingt auftauchen in den häusern? naja ich klapper mal alles ab mal sehen welche am ende fehlen...

Antwort #3, 07. August 2013 um 11:56 von NeverAngel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also Questbedingt fehlen die sicher nicht.
War in Gut Schwarz-Dorn wärend der Quest Versprochen ist Versprochen und der Stein lag oben im Schlafzimmer auf dem Beistelltisch.
Andere habe ich schon zufällig gesehen, aber noch nicht eingesammelt.

Antwort #4, 07. August 2013 um 12:12 von DarkAeon

Nicht GUT Schwarzdorn, sondern HAUS Schwarzdorn. Das sind 2 verschiedene Cells.

Antwort #5, 07. August 2013 um 13:23 von Fable_2

@ Fable_2: freundlichkeit ist echt nicht deine stärke.

Ich hab das haus gefunden ist mir grade auch aufgefallen vorallem weil ich es vorher noch nicht gefunden habe. die frage ist nur für die halle der toten in weißlauf das ding hängt unter der decke wie komm ich da dranne? o.ô

Antwort #6, 07. August 2013 um 15:50 von NeverAngel

Vielleicht klappts mit dem Zauber Telekinese.

Falls du ihn nicht kennen solltest, damit kann man entfernte Objekte zu sich heran holen.

Antwort #7, 07. August 2013 um 18:34 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)