Steam download buggt (Modern Warfare 2)

Hallo. Ich hatte mir letztens einen Key bei MMOGA gekauft. Dieser war auf Russisch weswegen ich ihn mit OpenVPN aktivieren musste. Nun wenn ich wieder auf Deutsch zu Steam gehe und den Multiplayer downloaden möchte ist der nur 2 MB groß. Ein paar Freunde hatten was von 14GB gesagt.
Wenn ich den Multiplayer nun starte, kommt da ein Fenster: Spiel mit mehrfach genutzten Inhalten konnte nicht gestartet werden. Bitte aktualisieren sie zuerst folgende Spiele: Call of Duty: Modern Warfare 2.
Das ist der Singleplayer. Muss ich nun den Singleplayer runterladen und kann dann Online spielen?
Oder ist das alles falsch und ich muss mit OpenVPN runterladen. (Was ich eigentlich nicht glaube)

Frage gestellt am 07. August 2013 um 11:54 von OnePieceFan2000

3 Antworten

Ja, du musst Singelplayer und Multiplayer runterladen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 07. August 2013 um 16:30 von SHOKKERZ91

Ich war in einer gehackten Private Lobby (Gun Game). Kann ich dafür nen VAC Ban kriegen? Ich hatte keinen Hack. Nur der Host.

Antwort #2, 09. August 2013 um 00:01 von OnePieceFan2000

Nein, auf keinen Fall. Nur der Lobbyhost, der den Hack hatte, kann gebannt werden. Du kannst unbesorgt sein.

Greetz

SHOKKERZ91

Ps: Ich sollte mal pennen gehen...

Antwort #3, 10. August 2013 um 05:15 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)