fragen über fragen :D (Pokemon X)

1. denkt ihr es wird noch mehr feen pokemon geben aus den alten epis nicht nur marill pummelluff guadivor

2. glaubt ihr es kommen noch andere entwicklungen von den pokemon vorheriger generationen so wie bei diamant und perl

3. as denkt ihr sind lino und citro für arenaleiter

4. hofft ihr auf noch eine evolie evolution

5. was denkt ihr wie viele legendäre pkm kommen noch

6. hohlt ihr euch x oder y

7. wann werden wieder neue news rauskommen

Frage gestellt am 07. August 2013 um 12:31 von gamerhupe

16 Antworten

Ich versuch das jetzt mal schnell zu machen :
1. Nein
2. Nein
3. Der eine Kampf , der andere Elektro
4. Wieso nicht...
5. Das weis nur Hans Sarpei /vllt. wegen der Nordischen Mythologie noch 3-4
6. Ja
7. Heute um 16:00 Nintendo-Direct glaube ich .
Viele deiner Fragen sind glauben oder Hoffnungen .
TRozDem LG @gamerhupe

Antwort #1, 07. August 2013 um 14:23 von 7Shadow7

1. Flunkiefer?! Würd passen, oder? xD
2. Ich FORDERE eine Entwicklung für Dummisel!
...nich weil ich sie verwenden möchte... einfach dass ich nen Evolith auf Dummi draufknallen kann :DD
3. Keine Ahnung wer die sind... und es interessiert mich auch nich bis ich bei ihnen vor der Arena steh...
4. jap... undzwar auf eine wo das ganze Ding von wegen instabile DNA mal in die Hose geht und nur ein grüner Blob übrig bleibt^^
Blobbeon...
5. Ne [Achtung metrische Einheit] F*CK-ton. Sprich: Ganzganzgaaaaanz viele... <.<
6. eins von beiden, ja...
7. War das nich immer so gegen mitte des Monats?

Antwort #2, 07. August 2013 um 14:35 von derschueler

1. Ich bin mir ziemlich sicher dass Flunkifer auch eine werden sollte...
Und was ist mit unseren überaus beliebten speziellen Walls Chansey und Blissey?
...und Pixi?
...und die Ei-Gruppe Fee? xDD
2. Ich glaube das wurde sogar schon angekündigt .__."
3. Lino: Kampf
Citro: Elektro/Fee (neige aber sehr zu Fee)
4. Blobbeon wäre.. ein Gift-Typ? xDD
Maaaann, ich will ein Drachen-Evoli D:<
5. Ich würde tippen aaaauf...insgesamt 14 xDD
6. Wenn ich kann, klar...
7. Das war nie mein Problem x)

Antwort #3, 07. August 2013 um 14:59 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
"Citro: Elektro/Fee (neige aber sehr zu Fee)"
Mein Fehler; ich meinte Elektro xDD

Antwort #4, 07. August 2013 um 15:00 von TheThirteenthReturnOfSicki

1.Flunkifer find ich auch super^^ und ähm... Formeo?^^
2.vielleicht ein Lucario mit mehr Weiblichkeiten? ( wie bei Guardevoir und Galagladi^^)
3.Lino=Kampf oder Gestein Citro=Elektro oder Stahl
4.Ich verlange eine Big-Mama Flug-Evoli!
5.ähm...19?
6.Ich hole X :D
7.Keine Ahnung XD

Antwort #5, 07. August 2013 um 17:51 von Pikaraichu115

1. Ich glaube schon, lass mich überraschen.

2.Kann ich mir gut vorstellen, aber da lass ich mich auch überraschen.

3.Lino hat glaub ich Kampf und Citro Elektro Pokemon.

4.Ich hoffe es kommen irgendwann alle Evoli Entwicklungen.

5. Es werden ganz sicher noch mehr kommen, wie viele werden wir ja noch sehen.

6. Ich hol mir X.

7.Keine Ahnung.

Antwort #6, 07. August 2013 um 19:31 von JANAKA89

1. Lass dich überraschen

2. ( siehe oben punkt 1.)

3. ja die beide sind arenaleiter, der eine kampf und der eine elektro.

4. klar warum den nicht, es gab bei den anderne edition auch immer pärchen von evoli entwicklungen

5. vielleicht 5 oder 6 legendäre oder wenige, keine ahnung, lass dich überraschen

6. Ja werde mir X holen

7. am 11.8.13 pokemon smash, aber ob sie neue news bringen keine ahnung


so hoffe genug gefragt xD

Antwort #7, 07. August 2013 um 20:30 von Nami

1. Ich denke ja, vielleicht sogar ein legendäres Pokemon z.B. Fione und Manaphi?

2. Wüsste gerade nicht welches noch eine Entwicklung nötig hätte, aber es kann gut sein.

3. Lino ist meiner Meinung nach Kampf und/oder Boden.
Citro, denke ich, ist Elektro und Stahl.

4. Ja, ich hoffe es sehr :)

5. Ungefähr 5-10.

6. Ich hole mir sicher eines der Beiden. Welches, weis ich noch nicht. Ich warte noch auf kommende News.

7. Vielleicht beim nächsten Poke smash oder in der Mitte des Monats im Corocoro Heft.

Antwort #8, 08. August 2013 um 12:11 von tay123

Es gibt Arenaleiter von 2 Typen?!
Wusst ich gar nicht...

Antwort #9, 08. August 2013 um 13:25 von TheThirteenthReturnOfSicki

Sicki~

Flunkifer mit Kraftkoloss! xDDD

Antwort #10, 08. August 2013 um 20:48 von derschueler

...sollte das jetzt originell sein, oder wa? xDD

Antwort #11, 09. August 2013 um 00:11 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wa?! ...nooooo. >.<

Kriech aus deiner Höhle, Kerl :D


Flunkiefer's "Megaform" hat Kraftkoloss, Ampharos wird offenbar ein Drachentyp und Absol bekommt Magic Bounce...

Antwort #12, 09. August 2013 um 00:58 von derschueler

..oh Moment, du meintest... KRAFTKOLOSS! Weil es ja bekanntlich nicht den move kann xDDD
Ich fordere ein Mega-Hypnomorba! D:<

Antwort #13, 09. August 2013 um 02:34 von TheThirteenthReturnOfSicki

1.Ja z.B. Flunkiefer (und ganz unter uns...Celebi doch bestimmt auch :DD)
2. wurde das nicht schon bestätigt? O:
3. Von den Sreen wo steht "Arenaleiter (Blablabla) fordert dich zum kampf heraus"
da kann man den Arenaleiter sehen und den orden im hinergrund und bei Lino sah es vom Orden aus wie : Typ Gestein.
Bei Citro Typ Elektro
Und bei Connie : Typ Kampf :D
4.Ich hoffe es gibt Unendlich Evoli entwicklungen :DD
EVOLI 4 EVER :DD
5.hmmmmm 6 deke ich mal ...
6. Beide :D
7 11.08 kamen ja wd welche :D
aber keine ahnung wann wd welche kommen D:

Antwort #14, 13. August 2013 um 13:14 von AnimesFTW

1.Ja
2.Ja
3.lass mich überraschen
4. DRACHEN-EVOLI !
5.viele legis (wie in HearthGold/SoulSilver), hoffe ich
6. ich werde mir 100 %ig X holen

Antwort #15, 14. August 2013 um 10:29 von nightdragon92

1. Ja - PokeWiki Suche: "Liste der Pokémon nach Pokémon X und Pokémon Y"

2. Ja,glaub schon...

3. Kampf & Elecktro - PokeWiki Suche: "Arenaleiter" da stehen alle Arenaleiter. Auch von Kalos...

4. Auf jeden Fall ! Das Pokemon heißt "Feelinara" und ist Typ Fee ! Guck auf PokeWiki.

5. Ich glaub so 3 - 4 Pokemon oder so...

6. Pokemon X werde ich mir holen.

7. Keine Ahnung ?

Antwort #16, 27. September 2013 um 16:04 von PokeBey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)