Kleine Frage. (MW 3)

Hi, ihr kennt das doch bestimmt, ihr habt Spiele die man immer spielen kann ... so geht es mir auch bei diesem hier ... ich wollte es noch mal durchspielen. Ich komme an einer Stelle nicht weiter wo man eine Geisel retten muss. Die wird die immer getötet und ich komme daduzrch nicht vorwärts.

Danke
xChuckyLPx

Frage gestellt am 07. August 2013 um 14:51 von gelöschter User

7 Antworten

Was willst du jetzt von uns?

Antwort #1, 07. August 2013 um 22:48 von gelöschter User

Ich weiß zwar nicht genau welche Stelle du meinst, aber hier wird dir keiner genau weiterhelfen können.
Gib aber bei Youtube ,,Modern Warfare 3 Walktrough + Name der Mission" ein und sieh dir an wie andere Spieler es geschafft haben ;)

Antwort #2, 09. August 2013 um 01:51 von shorty_007

Danke für keine hilfe.

Antwort #3, 10. August 2013 um 13:41 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Dein Ernst?

Antwort #4, 11. August 2013 um 13:07 von shorty_007

Was ist los? Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und keine hilfreichen Antworten bekommen.

Antwort #5, 13. August 2013 um 15:50 von gelöschter User

Wie soll man dir auch helfen wenn es einzig und allein an dir liegt, da du einfach nicht gut genug bist! Außerdem spielt niemand Kampagne also hat da keiner ne Ahnung welche Stelle im Spiel du meinst. Geiselrettungen gibt es in CoD wie Sand am Meer! Und wenn die dir auf Youtube ansehen würdest wie es andere Spieler geschafft haben, wäre das sehr wohl ein Hilfe, manche Leute sind aber anscheinend nicht in der Lage einfachste Tipps zu befolgen.
Stell einfach die Schwierigkeit runter und fertig -.-

Antwort #6, 13. August 2013 um 19:19 von shorty_007

Ja, ist gut, ich spiel schon auf leicht und habe es hinbekommen.

Antwort #7, 19. August 2013 um 21:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)