Alchemi labor bauen (Skyrim)

Kann mir wer bitte schnell die materialien für das Alchemie labor sagen?denn bei meinehm fernseher ist viel von den seiten weg!
Danke im vorraus
ps: im DLC Hearthfire :D

Frage gestellt am 07. August 2013 um 15:10 von the_strikerx135

14 Antworten

Anstatt dieses Frage-Forum mit deinen Fragen voll zu spamen könntest du auch einfach mal im Internet gucken (Ytube, Google) oder dir einfach einen Vogt einstellen. Diesem gibst du einfach ein wenig Geld und der richtet dann für dich die komplette Bude, bis auf den Keller ein!

Antwort #1, 07. August 2013 um 15:24 von DerImperator

ich brauche ja nur die Materialien um es erstma zu bauen das einrichten is kla

Antwort #2, 07. August 2013 um 15:27 von the_strikerx135

Besorg dir einen Vogt ! Du musst ihm/ihr lediglich Geld geben. Der Vogt wird dann selbstständig! die KOMPLETTE Innenausstattung übernehmen! Du brauchst dann keine Materialien oder der gleichen besorgen, der Vogt kümmert sich um ALLES!

Antwort #3, 07. August 2013 um 15:31 von DerImperator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
MAN ich muss ja erstmal das Alchemielabor an mein haus bauen dafür will ich nur materialien haben ! ! ! ! ! !

Antwort #4, 07. August 2013 um 15:35 von the_strikerx135

...YOU fu**ing Tube!

Antwort #5, 07. August 2013 um 15:38 von DerImperator

@DerImperator: you tube dich mal selber, wenn es dich nervt wieso beantwortest du erst die frage? o.ô entweder man macht es vernünftig oder lässt es.

@the_strikerx135: Ich habe dir mehrere seiten gegeben wo material angezeigt wird WAS du brauchst -.- Es ist zwar schön und gut, dass du fragen stellst aber selbst ich muss sagen das findest du alles locker unter google. auch in dem forumsbeitrag den ich dir mal geschickt habe steht es auch mit drinne bzw ist es klar da gestellt. bevor du mir in einer stunde mit der nächsten frage zum haus anrückst und was du brauchst GOOGLE ERST MAL SELBER!

Antwort #6, 07. August 2013 um 15:46 von NeverAngel

-.- man könnte ja auch einfach die Antwort schreiben auch wen die frage noch so unnötig wäre und nicht bei jeder unnötigen frage gleich immer mit youtube und son schei* ankommen manche haben vieleicht kein youtube oder es geht nicht! Also entweder du beantwortest die frage mit der richtigen frage oder hälst dich einfach raus !

Antwort #7, 07. August 2013 um 15:47 von the_strikerx135

@NeverAngel lies dir mal meine ersten paar Antworten durch. Ich hab vernünftig geantwortet. Eigentlich waren alle meine Antworten vernünftig bis auf Nr.5 :D Hier liegt ein Missverständnis vor. Ich dachte anfangs er meinte etwas anderes. Ich verstehe auch gar nicht, warum ich mich jetzt vor dir rechtfertigen muss. chiao

Antwort #8, 07. August 2013 um 15:52 von DerImperator

die seiten werden bei der psp ja ned angezeigt

Antwort #9, 07. August 2013 um 15:55 von the_strikerx135

du bist mit der psp im internet ? lol. warum gehst du nicht wenigstens mit der ps3 ins i-net?

Antwort #10, 07. August 2013 um 15:57 von DerImperator

@DerImperator versteh scho habs nur doof gelesen :D

@the_strikerx135 wie gesagt: http://www.tes-5-skyrim.de/forum/hearthfire/174... da stehen sämtliche baumateriealien drinne. wenn du das labor baust je nach dem wie du es baust wirst du es in der material liste finden.

fragen stelln ist schön und gut zum thema kein youtube... es gibt das TES (link oben) forum da steht zum größtenteil alles drinne und es gibt per google (was sogut wie jeder hat) di emöglichkeit selber zu gucken stell dir vor jeder würde jetzt mit fragen anrücken zum bau und das hier reingposten dan wär das ding voll und alle genervt :D

bevor ich ne frage stelle google ich mich erst stunden durch bis ich was finde auch ohne youtube. Das ganze weil die sachen die bei mir net stimmen oft schon 150 ml gefragt wurden.

Antwort #11, 07. August 2013 um 15:59 von NeverAngel

ja aber 1.bei ps3 kommt immer ne werbung die ich nicht weg machen kann wen ich den browser benutz
2. in dem link finde ich nicht wie man die grundrisse für das alchemie labor baut ich hab ja schon schlösser,lehm,bruchsteine... aber irgendwas fehlt halt noch.

Antwort #12, 07. August 2013 um 16:09 von the_strikerx135

*uffff* kommt drauf an was du gebaut hast jedes haus kann 3 teile haben heißt z.b. ein schlafzimmer, ein alchemie und eine küche (nur ein beispiel) wenn man jetzt statt dem alchemie turm ein lagerraum baut kann man den turm nicht mehr bauen nur noch am nächsten haus. also musst du gucken was du gebaut hast wenn hinter dem haus ein lagerraum oder ein tropähen zimmer steht kannst du kein alchemie labor meinst.

wenn du das kleine ding selber meinst kannst du eins im haupthaus bauen an der werkbank unter sonstiges steht das alchemie labor und der verzauberer.

Antwort #13, 07. August 2013 um 18:34 von NeverAngel

ne ich kann danoch nen Alchemie labor bauen das ist dann so ein turm aber wenn man das bauen will dann muss man ja zuerst so eine tür bauen...und meine frage ist ja was ich da für materialien brauche!? weisst du das?

Antwort #14, 07. August 2013 um 19:27 von the_strikerx135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)