der endgegner... (Golden Sun 3)

irgendwie bekomme i den endgegner nciht besiegt... gibt es da irgendwelche tipps? der ist irgendwie total stark und mei bruder hats auch schon tausendmal versucht... kann mi da jemand bitte helfen?

Frage gestellt am 07. August 2013 um 16:18 von -LaCobayo-

2 Antworten

Ich hab den letzten Boss immer mit einer Doppelbeschwörung Eklipse begonnen, die hier jeweils an die 2000 Schadenspunkte austeilt. Die restlichen hab ich dann mit Himi und Sveta geschafft, indem Himi Sveta Angriffskraft maximiert hat, und Sveta mit der Monsterform draufknüppelt. Is leider ziemlich schwer, da er am Ende pro Runde 100 TP heilt und dreimal angreift. Halte also immer Heiler parat, am besten mit Reinheit.

Antwort #1, 08. August 2013 um 14:34 von PUMUCKL

sorry bin nicht mehr reingekommen in diesen account... vielen dank fürdie antwort ich werde mich auf jedenfall nochmal dransetzen weil der endboss echt wirklich schwer ist... und ich find dieses spiel echt klasse und es wäre ja doof wenn es wirklich an diesem ding harpert xDD

Antwort #2, 22. November 2013 um 10:55 von -LaCobayo-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)