Spawnzeiten von den rohstoffen (Dragon Quest 9)

Halluu erstmaal.. ^^
wie sieht es denn so aus mit den spawnzeiten von der flatterfeder vom strahlestein vom daemmerstoff& vom Nektar? Also ich suche jz schon min. 3std nach den 4 sachen bei allen punkten aber Nie ist eine sache da gibt's dafuer einen trick? weil das kanns doch net sein oder? o.O

Frage gestellt am 07. August 2013 um 17:08 von THEHARDYZZ

3 Antworten

Die drei Erstgenannten dauern leider etwas länger als die anderen, bis sie wieder neu da sind. Was du auf keinen Fall machen darfst, ist das Spiel beenden. Dann dauert es noch länger. Ich bin anders vorgegangen:

Dämmerstoff klaue ich von der Sensenscheuche bei Bühltau, Strahlestein von der Kosmischen Chimäre in Grotten und Flatterfeder vom Schindschnabel in der Ganovengrotte. Nektar kannst du von der Fledersau bei Blümlingen stehlen. Leider ist es da nur der 2. Gegenstand, so dass mehr Aufwand nötig ist, um an Nektar zu gelangen.

Antwort #1, 07. August 2013 um 21:24 von Launig

Klauen.
damit meinstu den skil Kleptomane vom Dieb oder?
kann man die chance auf einen diebstahl dann auch iwie erhoehen?

Antwort #2, 07. August 2013 um 21:42 von THEHARDYZZ

Genau. Mit Kleptomane wirst du auf jeden Fall etwas von dem Monster stehlen. Die Monster haben immer zwei Gegenstände. Den ersten klaust du mit einer höheren Wahrscheinlichkeit. So kommst du aber auf jeden Fall schneller an die gewünschten Sachen.

Bei mir haben alle 4 das Talent Kleptomane. Je höher das Geschick ist, umso schneller klappt der Zugriff. Bei einigen Monstern muss man schon Geduld mitbringen. Die Falkenklinge beim Bismatsch zu klauen nimmt z. B. schon etwas Zeit in Anspruch.

Antwort #3, 07. August 2013 um 21:56 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)