Die Freundin von CJ - was soll ich machen? (GTA San Andreas)

Ich habe in 'el quebrados' (auf der Karte oben links) irgendwie eine Freundin bekommen und sie hat gesagt sie wird mich anrufen, aber ich warte schon ziemlich lange und es passiert einfach nichts. auf der Karte, da wo ich sie kennen gelernt habe ist jetzt ein Herz abgebildet, also müsste es ja irgend etwas bedeuten. Hat jemand schon mal mit ihr geredet? Und wenn ja, wie ist es weiter gelaufen und was passiert denn da noch? Danke schonmal : )
C.T.

Frage gestellt am 07. August 2013 um 17:29 von CeBeT

4 Antworten

Die Freundin die du meinst heißt Denise Robinson http://de.gta.wikia.com/wiki/Denise_Robinson hier hast du ein Link wo alles steht, wann sie zuhause ist wa ssie mag usw. du kannst sie daten und wenn man sie lange nicht besucht hat wird sie dich schon anrufen hast du sie schon als Freundin? :D




Hoffe konnte helfen
Killer346

Antwort #1, 07. August 2013 um 18:04 von Killer346

sorry ich habe grade gemerkt das du ne andere freundin meinst hier der link von barbara http://de.gta.wikia.com/wiki/Barbara_Schternvar... sorry ich dachte du meinst denise da hab ich mich vertan.






Hoffe konnte helfen,
Killer346

Antwort #2, 07. August 2013 um 18:08 von Killer346

Ich glaube du musst die töten dann kriegst du so eine Chip Karte für die Überfall Mission

Antwort #3, 13. August 2013 um 12:10 von GtaViceCityStoriesFreak

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Du darfst doch deine Freundin nicht töten!

Antwort #4, 16. Juni 2014 um 21:48 von gta_champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)