Permanent Perks (Black Ops 2)

Hallo Leute
Ich habe eine Fragen.
Und zwar wollte ich fragen ob ihr mir hier mal eine Liste aller Permanent perks machen könnt die es bis etz auf den verschiedenen zombielevels gibt.
Ich hab bereits gegoogelt habe aber irgendwie keinen überblick.
Vielen Vielen Dank und einen schönen Tag noch

Frage gestellt am 07. August 2013 um 17:54 von sasuchiha8

6 Antworten

Geht mir ähnlich. Es gibt leider keinen richtigen Überblick über die Permanent Perks.
Ich versuche später die die ich kenne hier aufzuschreiben. Vielleicht tragen wir alle hier was bei und kriegen ne Liste voll.

Antwort #1, 07. August 2013 um 18:36 von ahmad-17

Ich kenn fast alle, weiß aber nicht, wie ich sie in Tipps+Cheats schreiben kann.

Antwort #2, 07. August 2013 um 18:44 von hawar_2

Hier werden alle bekannten aufgelistet.
http://callofduty.wikia.com/wiki/Persistent_Upg...
Ist zwar english, aber müsste kein Problem sein.

Antwort #3, 07. August 2013 um 18:53 von hawar_2

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Funktionieren alle auf jeder map ? :0

Antwort #4, 07. August 2013 um 20:03 von sasuchiha8

Hab da mehr Erfahrung da ich ein 360er bin ;)
Leute der einzige Persistan Perk welcher sich lohnt ist Perma TOmbstone...
Weil mit Perma Jugger und dann dazu Jugger, das ist zu viel und macht auch keinen Spaß mehr, Perma Revive lohnt sich auch noch...

Antwort #5, 08. August 2013 um 19:59 von gelöschter User

Der mit Abstand beste Perma Perk ist mit dem Sniper Longshoot auf Buried.In Kombination Dr.Niete hat man innerhalb von 20 Runden 200000 Punkte.Die meisten mit dem ich spielte staunten nicht schlecht.^^

Für den Perk mit dem Sniper muss man ein paar (5-6)Zombies aus sehr guter Distanz töten.Grünes Licht zu sehen.(Verlieren tut man es in dem man mehrfach daneben schießt)

Dr Niete indem aus höheren Ebenen mehrfach springt bis ein Grünes Licht erscheint.

So jetzt den Sniper in der Hand halten(nicht schießen) und dabei Niete nutzten und siehe da, die Punkte schlagen in gewaltige Höhe.Leute, ihr werdet staunen , für die es nicht kennen^^
Ihr könnt auch nur den Sniper nutzten , ist aber nicht unwahrscheinlich das man mal in der Hektik daneben schießt.

Für weitere Fragen nur zu:D

Antwort #6, 08. August 2013 um 22:05 von ahmad-17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)