Letzte Mission? (Mass Effect 3)

Hi hab die letzte mission gespielt und sie um ehrlich zu sein ganz schön verkackt alle sind tot und jetzt wollte ich mal fragen weil ich irgendwo gelesen habe das das beste ende mit 5000 punkten erreichbar ist wie soll das gehen ich hab noch nicht mal 2000 und dann noch ne frage die teammitglieder die mit dir zu dem transporter da laufen wo du von dem reaper beschossen wirst können die das irgendwie überleben oder sterben die sowieso finds nur scheiße weil ich garrus dabei hatte und der ist sowieso der coolste der einzige trost dafür ist das er sich jetzt mit shepard im himmel an der bar treffen kann XD

Frage gestellt am 07. August 2013 um 18:11 von zockermaster77

4 Antworten

früher wars ab 4000 punkten, aber man kann was downloaden das es auf 3200 herabgesetzt.
ohne spielstand ist es kaum zu schaffen da dir einige optionen fehlen die dir viele punkte kosten.
die leute die mit dir gelaufen sind überleben, zum oben erwähneten dowload sind einige filmabschnitte dabei.

Antwort #1, 07. August 2013 um 19:42 von Snowwolf

Die 4000 Bereitschaftspunkte(mehr brauchst du nicht) wurden durch den Extended Cut um 900 Punkte verringert somit sind nur noch 3100 Punkte nötig.
Um diese zu bekommen kannst du den Multiplayer zocken und die einzelnen Sektoren dort zurückerobern.
So erhöhst du die Bereitschaft von 50 auf 100 Prozent, womit sich dein bereits erspielter Wert im Singleplayer verdoppelt.

Und wie über mir bereits erwähnt findest du im Extended Cut bestimmte Szenen die das Überleben deiner Leute sichert.

Antwort #2, 07. August 2013 um 20:04 von watchmen

Hm also ich brauchte nur 2700!=/

Antwort #3, 16. August 2013 um 18:59 von SPEEDCORE

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
nõ 1000000 milion

Antwort #4, 30. September 2013 um 17:00 von zorotoro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)