Bergbaugerät? (Schlumpfdorf)

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit heute endlich! das Bergbaugerät fertig gestellt!
Die Schlumpfbeere habe ich prompt erhalten, jetzt frage ich mich, ob es hier auch einen
"Zusatzbau" gibt, um die Wartezeit für die nächste SB von 7 auf 6 Tage zu verkürzen (wie beim Karusell oder der Sternwarte) ?

Noch eine Frage zu den bereits bestehenden Gebäude wie die Windmühle:
wenn ich darauf tippe, erscheint im rechten Teil ein Fester mit folgender Aussage:
Opa versucht sich daran zu erinnern, was wir als Nächtes bauen sollten.
Besuche Opa recht häufig.
Darunter das ominöse Tuch mit 4 Schlümpfen.
Seid da schon weitergekommen? Oder hat sich bei euch Opa-Schlumpf schon erinnert? Woran?

liebe Grüsse

Trollebo (Steine bitte)

Frage gestellt am 07. August 2013 um 18:19 von Trollebo

1 Antwort

Huhu,

Im Moment gibt es keine Erweiterung um die Bergbaumaschine auszustatten. Ich persönlich gehe aber davon aus, dass die noch kommt.

Das Bild das du meinst war bereits vor der jeweiligen Erweiterung des Bergplateaus bei den einzelnen Projekten zu sehen und deutete immer auf das nächste hin. Ich bin der Meinung dass sich die nächsten Updates Schwerpunktmäßig mit dem Swoof Planet beschäftigen werden und weniger mit dem Berg so dass wir da eigentlich kein weiteres große Bauprojekte mehr zu erwarten haben. Vielleicht hat man schlicht vergessen das Bildchen zu entfernen?

Aber vielleicht ist auch noch etwas geplant?

Antwort #1, 07. August 2013 um 19:05 von rene-essen

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)