Bogen + Sniper im Multiplayer (The Last of Us)

Moin, zwei Fragen zum Multiplayer:

1. Ich werde häufig von mehreren schnellen Schüßen aus einem Sniper-Gewehr gekillt ... bei mir hat das immer nur eine Kugel und dann muss der Typ nachladen ... oder ist das diese Purchasable, Military Sniper oder wie die heißt?

2. Wie findet Ihr den Bogen? Wenn er wenigstens mit einem Schuss killen würde, aber so haben die Gegner immer noch Zeit wegzulaufen, weil die Zeit zwischen zwei Schüssen viel zu hoch ist ... ich krieg damit irgendwie kein Bein auf den Boden ... Habt Ihr irgendwelche Tipps? :D

Und nochmal, für die ganz schlauen: Es geht um den MULTIPLAYER, NICHT um den SINGLEPLAYER!

Und noch eine Frage für den Singleplayer, wie kann ich Joel und Ellie die im Hauptmenü gekauften Outfits anziehen?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 07. August 2013 um 18:31 von calvinandhobbesfan

8 Antworten

1) vllt ist es keine sniper sondern ein Maschinengewehr /salvengewehr ?

2) der bogen ist sehr hilfreich aber man braucht übung darin dann klappt das war bei mir auch so und zur hilfe kannst du auch für teile das nähste Upgrade paket kaufen.

3) du drückst start gehst auf Boni oder so dann gehst du zb auf den grauen Pulli und dann hast du den an musst aber beim letzten speicherpunkt beginnen.
Aber ich empfehle es dir nicht weil man die Kleidung nicht in der zwichensequenz sieht sondern man sieht da nur die Standard kleidung das krazt bisschen an der antmosphäre.

Antwort #1, 07. August 2013 um 18:46 von _CHICOSTYLEZ_

Ne, im Killscreen steht ja das Icon für die Waffe, das ist definitiv ein Jagdgewehr oder so ...

Hm, aber was machst du denn, wenn der erste Pfeil trifft und der Gegner wegläuft? Wenn er schnell reagiert, ist er in Sicherheit, bis man den nächsten Pfeil am Start hat ...

Ok danke, werde das ausprobieren :)

Antwort #2, 07. August 2013 um 20:07 von calvinandhobbesfan

Keine Ahnung das weiß ich dann nicht sorry

Um ehrlich zu sein hab ich nicht so probleme den nächsten pfeil zu schießen wenn doch hilft noch das upgrade paket dann funktioniert dann um einiges besser
Du hast schon recht ist dann ein bisschen schwierig aber wie gesagt gewöhnung.

Klar sag wenn du es gefunden hast

Antwort #3, 07. August 2013 um 20:20 von _CHICOSTYLEZ_

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Jagdflinte hat nur einen Schuss dann muss man nachladen das ist Fakt. Auch die Nachladegeschwindigkeit ist von Lvl 1 bis Lvl xy gleich.
Das Selbe gilt für den Bogen.

Nur viele nutzen ihre Jagdflinte für den Finalen Schuss, somit wird die angezeigt, auch wenn sie dich mit ner anderen Waffe K.O. geschossen haben.

Zum Bogen, kassiere ich TROTZ Rüstung bei nem Körpertreffer knapp 70% Schaden, hab die Vermutung das Bogen Rüstung ignoriert oder wenigstens effektiv umgeht.

Also ist alles Gewohnheitssache beim Bogen weiß ich meist nie woher es kommt, weil man es nicht mal hört (nur wenns weh tut^^)

Antwort #4, 07. August 2013 um 21:13 von MeoS

1. das ist das halbautomatische jagdgewehr.
Wenn man als scharfschüutze spielt ist das die käufliche Waffe. Sie hat ein magazin von 4 Kugeln. Die mann schnell abschiessen kann.

Antwort #5, 08. August 2013 um 08:06 von JoKa-_-98

Ich finde den Bogen klasse :)
Habe anfangs nie mit dem gespielt aber nach einer zeit hatte ich Langeweile und hab mit den geübt
2 Schuss reichen um einen ko zu machen

Wenn du Probleme hast einen zu treffen während er wegrennt oder dich sieht dann Versuch ihn zu überraschen
Wenn du von der Seite angreifst kann er nie so schnell reagieren und in dieser zeit könntest du den 2 Pfeil abschießen (die meisten schauen sich um wenn sie getroffen werden)
Oder du versuchst zu erahnen wo er hinrennt(was eigentlich einfach ist weil die meisten sich nur geradeaus rennen ;))

Antwort #6, 08. August 2013 um 11:07 von Shiroko1990

Die Rüstung schützt nur den Oberkörper. Wenn man ins Knie schießt, bekommt der Gegner die volle Packung.

Antwort #7, 08. August 2013 um 14:53 von GatonZ

Wenn du mit dem Bogen spielst, solltest du dich alleine Fortbewegen, also fernab von deinen Verbündeten. Deine Verbündeten könnten dich verraten und dich in eine direkte Konfrontation mit dem Feind führen, bei der du wegen der niedrigen Schussfolge im Nachteil bist. Die Stärke vom Bogen ist dass er extrem leise ist also versiche deine Feine von hinten zu überraschen. Wenn du einen Headshot machst sind die sofort ko. Also warte auf deine Chance, handle nicht überstürtzt und ziele genau wenn du ne Gruppe vor dir hast, die nix von dir weiß...^^

Antwort #8, 09. August 2013 um 13:30 von Reise_Reise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)