Großes Problem mit meinem sim. (Sims 3 - Inselparadies)

Ich habe ein große Problem. Ich habe mir für 2 Tage Urlaub genommen und bin nach China gereist. Als der Bildschirm fertig geladen hat und ich in China angekommen bin habe ich direkt gespeichert und beendet. Jetzt wollte ich heute weiter spielen aber ich komme direkt in den "Stadt bearbeiten" Modus. Und kann nicht in das Spiel zurück und ich soll mir einen neuen Haushalt erstellen oder in einen anderen Haushalt einziehen. Gehe ich oben links auf "Zuhause bearbeiten" komme ich wieder in meine Heimatstadt und oben in der Mitte steht "Zu Spiel zurückkehren", wenn ich darauf klicke komme ich wieder nach China und das gleiche geht von vorne los.

Ich brauche echt dringend Hilfe. !

Frage gestellt am 07. August 2013 um 19:13 von Lukaas_1612

3 Antworten

Ist dein alter Haushalt denn im Basiscamp angekommen? Oder ist er noch in deiner alten Stadt in seinem Haus? Oder ist er gar nicht mehr da?

Antwort #1, 08. August 2013 um 14:08 von Serafin_Black

Wenn ich im Stadt bearbeiten Modus bin, ist über meinem Haus kein grünes Zeichen wie es sonst immer ist. Ob er im Basiscamp angekommen ist weiß ich nicht mehr, weil ich direkt gespeichert und beendet habe.

Antwort #2, 08. August 2013 um 18:22 von Lukaas_1612

Wenn du deine Städte im Stadt bearbeit Modus siehst, dann kannst du auf das Basiscamp oder auf dein altes Haus klicken... Dann siehst du ob deine Familie noch irgentwo da wohnt... Falls der Haushalt nicht da ist, tja dann fürchte ich ist dein Spiel verloren :(

Antwort #3, 08. August 2013 um 19:51 von Serafin_Black

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)