Origins Trailer ! (Black Ops 2)

Hey Leute ,

Es ist heute ein Kurzer Trailer rausgekommen er heisst " ORIGINS"

Man sieht dort die Maps : Der riese, Shi no numa , Verrückt , Nacht der Untoten , KIno der toten , Moon , Shangri-la und Acsension :D Und man sieht wie ich denke die 4 Hauptcharactere Nikolai, Takeo, Dempsey und Richtofen Nur jünger Und man sieht ein Riesigen ROBOTER Was denkt ihr über den Trailer ?

pS: bevor ich das vergessen in World at war hat richtofen gesagt : Was war das ?! iST ER Zurück !? NEINNN ! aLSO IN DER riese in runde 25 :D

Frage gestellt am 07. August 2013 um 19:48 von saske97dee

11 Antworten

Ich finde es cool aber wenn ich richtig gesehen habe steht ja am schluss "es hat ein ende" aber schon ein ende wäre schad! ich glaube sogar das es noch ein bo3 geben wird mit zombies aber trailer nicht schlecht und was hat es mit dem Roboter auf sich?und wer ist der mann der im trailer als erstes gezeigt wird?

Antwort #1, 07. August 2013 um 21:12 von uchia22

Last euch überraschen :D

Antwort #2, 08. August 2013 um 00:41 von Robbery_spieler

Der Mann, der als erstes gezeigt wurde, ist Dempsey. Das sind alles Leute aus der alten Crew, Richtofen, Takeo, Nikolai und Dempsey.

Der Roboter ist ist Maxis bzw. wird von diesem kontrolliert (das mit dem "Mecha-Maxis" macht schon seit vorige Woche die Runde in der Gerüchteküche).).

Ich finds genial das dies ein reiner Zombie DLC wird und die alte Crew zurückkehrt.

Wieder mit Richtofen spielen, so WUNDERBAR! :D

Antwort #3, 08. August 2013 um 06:22 von Inception_Interceptor

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ja wird sicher cool wäre schön noch so eine Map von BO1 (Moon für mich).ich glaube es hat ein bisschen mit der map der riese zu tun aber vielleicht auch nicht! wann kommt der nächste trailer?

Antwort #4, 08. August 2013 um 08:11 von uchia22

Wird Soooooooooooooooooooooo Geil werden die Map,und wer weiß vielleicht kommt noch,
ein 5tes DLC!
Zombie the Best game ever!

Antwort #5, 08. August 2013 um 09:03 von Servus30

ja Servus 30 stimme dir zu! aber jetzt kommt zuerst noch das origins dann müssen doch die grossen zombie dlc kommen! wird auch geil und vielleicht noch maxis wunderwaffe mauser oder so wenn man denn easter egg in buried von maxis schon gemacht hat dann weiss man das maxis böse ist und richthofen nett!

Antwort #6, 08. August 2013 um 09:28 von uchia22

Gibt ein neues Bild auf Twitter
https://twitter.com/Treyarch

Antwort #7, 08. August 2013 um 11:52 von Servus30

Leute, ews ist offiziell, der DLC heißt Apocalypse und kommt am 27. August.

Es beinhaltet EINE Zombiemap und VIER Multiplayer Karten!

3archs Twitter: https://twitter.com/Treyarch

Hier das Foto: https://twitter.com/Treyarch/status/36552977388...

Antwort #8, 08. August 2013 um 20:03 von Inception_Interceptor

Die alte Crew kommt zurück, das ist das einzig gute...

Antwort #9, 08. August 2013 um 20:03 von Inception_Interceptor

Ja leider kein Zombie-only Dlc,madig Treyarch hats verkackt,kein Rezurrection2.0
Dragisch,Dragisch!
Wer spielt den bitte den *ucking MP?

Antwort #10, 09. August 2013 um 11:07 von Servus30

Viele Leute spielen mp muss aber zustimmen leider kein Rezurrection 2 :(

Antwort #11, 10. August 2013 um 19:10 von holzspalter1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)