seit heute (Pikmin 3)

ich habe das spiel erst heute bekommen und wollte fragen wie man mehr stein pikmins bekommt und ich kann das jetzt nicht so gut beschreiben im garten des treffens habe auch schon die frau gerettet und wollte wissen was ich jetzt machen muss

Frage gestellt am 07. August 2013 um 19:56 von animalschicken

3 Antworten

Fels-Pikmin bekommst du wenn du sie "Beute" zur Zwiebel tragen lässt. Welche Sorte du bekommst siehst du immer daran welche Farbe die Anzeige über der Beute hat.
Nachdem du Brittany gefunden hast musst du mit Fels Pikmin am Landeplatz vom garten der Begegnung eine Glasswwand zerstören. Musst dich evtl ein ganz klein wenig umschauen ist aber eig direkt am Landeplatz. Durchgebrochen musst du Einen Anführer und ein paar Pikmin über eine Wasserstelle werfen und von dort aus eine Brücke bauen.

Antwort #1, 08. August 2013 um 17:58 von plumpi-der-grosse

Allgemein bekommst du mehr Pikmin, indem du Beute oder Knöpfe zur Zwiebel trägst. Die Zwiebel wird daraufhin Pikmin-Keime ausstoßen bzw. die Anzahl der Pikmin innerhalb der Zwiebel nimmt zu, wenn sich bereits 100 Pikmin im Feld befinden.
Es wird immer die Anzahl der Pikmin-Art erhöht, welche die Beute zur Zwiebel trägt. Sind mehr als eine Pikmin-Art am Tragen beteiligt, wird die Anzahl der Pikmin erhöht, welche die meisten Träger gestellt hat. An der Farbe der Zahl oberhalb der Beute, kann man dies erkennen.

Nachdem du Brittany gerettet hast, musst du, wie im oberen Beitrag schon beschrieben, die Brücke bauen und dann die Glaswand nahe der Zwiebel mit Felspikmin zerstören. Dahinter empfängst du dann ein Signal, welchem du nachgehen solltest.

Ein kleiner Tipp: Es ist ratsam dem Wald des Anfangs einen erneuten Besuch abzustatten und dort seine Pikmin aufzustocken, bevor man dem Signal nachgeht.

Antwort #2, 09. August 2013 um 14:44 von MadMac

Wenn du zum Signal gehst,brauchst du nur Fels-Pikmins.

Antwort #3, 18. Juni 2014 um 21:50 von MichaelHi

Dieses Video zu Pikmin 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin 3

Pikmin 3

Pikmin 3 spieletipps meint: Bewegendes Meisterwerk von Shigeru Miyamoto. Ein fast makelloser Meilenstein des Strategiespiel-Genres voll Spannung, Humor und aufregender Entdeckungsreisen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin 3 (Übersicht)