Insel 3 Käfer fangen (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hi,
ich habe ein kleinen Problem mit dem blauen Käfer auf der 3. Insel den man fangen muss.
Habs schon mit allen Chars versucht und jedesmal fliegt er weg obwohl ich ihn eigentlich haben müsste (Controler vibriert sogar).
Ich möchte es mit einer Käferfalle versuchen. Allerdings hat Lysop die Idee dafür noch nicht.
Falls jemand weiss woher man die idee bekommt wäre ich sehr dankbar.

Für andere Tipps habe ich auch immer ein offenes Ohr bzw. Auge ;)

Frage gestellt am 07. August 2013 um 20:26 von Renner09

1 Antwort

Die Idee für Fallen bekommt man glaube wenn du Sirup herstellst. Für die Fallen brauchst du 1× Holz, 1× Bambus und 1× Sirup. Den Sirup musst du auf der Sunny aus 4× Nektar und 1× Klebrigen Saft herstellen. Diesen Klebrigen Saft bekommst du nur auf Insel 2 wenn du dort Käfer fängst. Es gibt Herkuleskäfer und Goldene Herkuleskäfer. Nun zu diesem Eiskäfer (richtigen Namen habe ich vergessen). Ich habe immer schräg oder seitlich zum Baum gestanden, nie direkt vor dem Baum. Wenn du mit dem Netz zuschlägst am besten auch seitlich/schräg. Ansonsten flog er bei mir immer sofort weg. Wie weit du dich dem Käfer nähern kannst musst man selbst herausfinden. Aber versuch dich nur ganz langsam anzunähern indem du schrittweise vorwärts gehst. Wenn er mit dem Flügeln schlägt und die Eiswolke erzeugt warten. Danach erst wieder einen Fangversuch starten. Ich hatte auch manchmal das Gefühl das manche Strohhüte zu klein sind und statt den Käfer den Baumstamm mit dem Netz trafen. Dann habe ich zu einen größeren Chara gewechselt. Der Größte is Brook, danach glaube Zorro. Wenn nicht versuchs mit Fallen. Ich hatte beim 3ten Versuch 2 Eiskäfer drinnen. Davor ging die Falle immer kaputt.

Antwort #1, 07. August 2013 um 22:37 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)