Hilfe, meine Freunde sind weg! (Schlumpfdorf)

Ich habe seit einiger Zeit zunehmend Geschenke von "jemand" bekommen. Gestern hatte ich plötzlich gar keine Verbindung mehr zum GC. Tja und heute fehlen mir ca.10 Freunde und ich weiß noch nicht mal genau wer :(

Wer hat das vielleicht noch? Wie komme ich wieder zu meinen Freunden? Ein elender Murks ist das aber auch.

Gruß

Mimo

Frage gestellt am 07. August 2013 um 22:55 von Mimo-spielt

4 Antworten

Versuche mal folgendes: das GC und die Schlümpfe ganz schließen. Gerät herunterfahren und neu starten. Dann zuerst das GC öffnen und über das GC die Schlümpfe.

Antwort #1, 08. August 2013 um 01:12 von sky1

Also ich hab dich noch! Aber heute komm ich bei dir nicht rein, stürzt immer ab.. Die letzten Tage auch oft, schaffe aber, hartnäckig wie ich bin ;-), doch täglich eins dazulassen, wenn auch leider nur im Dorf (hab grad wenig Zeit und deine Insel stürzt immer ab :( )
Mir ist aber die letzten Tage bei dir aufgefallen, dass ich immer "tausend" Geschenke bei dir sehe und vergammelte Felder! Dachte du machst ne Schlumpfpause... Kann mich auch an keine Geschenke von dir erinnern in letzter Zeit... bewusst... Hab aber auch mal welche von "jemand".
Hoffe Sky's Tipp hilft!
LG

Antwort #2, 08. August 2013 um 09:01 von FlyingFrank

@FF
Neeee, leider hat das nicht geklappt :-((( Du bist noch auf meiner Liste, sonst hätte ich dich auch direkt angeschrieben. Aber bei der Menge an Freunden weiß ich jetzt auch gar nicht genau, wer fehlt! Tatsächlich habe ich gerade vorhin ein Geschenk von einem verschollenen Freund bekommen! Ich scheine also noch bei Leuten auf der Liste zu stehen, die mir im Augenblick fehlen.

Ich bin täglich in meinem Spiel (fahre allerdings morgen über das Wochende weg), ernte und besuche/schenke regelmäßig - verstehe das wer will.

Ich hoffe, das regelt sich mit dem nächsten Update, oder die "Vernachlässigten" werfen eine Blick auf ihren Freundeskreis und melden sich, wenn sie mich vermissen. Mehr kann ich vermutlich im Moment nicht tun.

Gruß

Mimo

Antwort #3, 08. August 2013 um 09:35 von Mimo-spielt

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich komme seit ein paar Tagen nicht mal mehr in Dein Dorf, versuche es immer einige Male und stürze immer ab :-(

Antwort #4, 08. August 2013 um 13:24 von AnJoh2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)