ich komme bei Kapitel 5-4 nicht weiter bitte helft mir (Super Paper Mario)

ich komme bei kapitel 5-4 nicht weiter da is so ein roter schalter ich geh da drauf aber der geht immer wieder hoch

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 16:57 von derhelfer09

11 Antworten

hast du schon das pixel zippi?

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 18:07 von zelda1000

sorry hab mich vertan also du must folgendes machen:
in der nähe des schalters sollten klippulaner sein schnapp dir einen mit wurfwitz und stell dich wärend du den klippulaner in der hand hast auf den schalter.
grüse zelda

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 18:10 von zelda1000

aso ich habe das kleinmach pixel nochnich

Antwort #3, 01. August 2008 um 11:16 von derhelfer09

also jetzt weist was tun must oder?

Antwort #4, 01. August 2008 um 11:45 von zelda1000

ja aber bei den bildern kome ihc wieder nich weiter ich weis das man das wegspregen muss aber die ! blöcke komme ich ich nich ran

Antwort #5, 01. August 2008 um 12:04 von derhelfer09

an die blöcke komst du mit wurfwitz ran.
diew blöcke müssen gleiche farbe wie das bilf über ihnen haben

Antwort #6, 01. August 2008 um 12:33 von zelda1000

ich bin jetzt in untendrunten und muss die tochter von der königin suche bin ins wasser gegangen 3d ansicht und rein gegenan und jetzt komme ich nich weiter

Antwort #7, 01. August 2008 um 13:57 von derhelfer09

jetzt must durch so einen raum mit einem rätsel auf der anderenm seite ist luigi

Antwort #8, 01. August 2008 um 15:13 von zelda1000

hä ich habe den stein runter geworfen und nun

Antwort #9, 02. August 2008 um 08:46 von derhelfer09

ich bin jetz in obendroben und suche den letzten stein habe den blauen und roten stein wo ist der letzte

Antwort #10, 02. August 2008 um 12:10 von derhelfer09

Geh da in den 3-D Modus, schnapp dir einen Klippulaner mit Wurfowitz,
Dreh dich mit ihm in den 2-D Modus un werf in auf den Schalter.
Danach stellst du dich noch darauf.

Antwort #11, 02. August 2008 um 14:45 von Avatar-Malte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)