blutsaugen (Dawnguard)

Hat es iwelche auswirkungen wenn ich tage lang kein blud zu mir nehme als vamlierlord ?

Frage gestellt am 08. August 2013 um 00:09 von Bleame99

2 Antworten

wenn du weniger blut du trinkst des du stärker werden deine vampier kräfter aber ander seits wirst du auch anfälliger für feuer ich entfälle dir werwolf zu werden ist besser als vampier lord

Antwort #1, 08. August 2013 um 05:38 von Krabbels79

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
je länger du kein blut trinkst desto stärker werden die vorteile (ressistenz/ vampirzauber) und desto stärker werden die nachteile ( weniger ressistenz/weniger regeneration im sonnenlicht)

jedoch wirst du als vampirolrd nicht mehr auf der höchsten stufe angegriffen wie es vore dawnguard der fall war

Krabbels79:
ich finde das mit dawnguard vampir uind werwolf sehr gleichgestellt ist, ich war vor dawnguard auch ganz klar ein werwolf anhänger, weil vampir damals nur nachteile hatte.
ich bin mit dawnguard aber zu den vampiren übergewechselt weil man ebennicht mehr angegriffen wird, und die vampirlordgestalt viel besser ist ales die werwolf gestalt.
die anderen nachteile sind zwar immer noch vorhanden, da man aber die hauptkämpfe in dungeons beschreitet (und man somit immer normale regeneration hat) kann ich über die schwächen am tage getrost hinwegsehen, für den notfall habe ich außerem immer ein paar blutverfluchte elfenpfeile dabei, falls ich doch mal den tag zur nacht machen muss, weil die nachteile mich stören.

Antwort #2, 27. August 2013 um 01:05 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)